• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sales 2014 gestartet - Tägliche Spiele-Angebote zu Tiefstpreisen!

Ich muss mich dieses Jahr auch enthalten, schon zu viel Geld für Sims 4 und GTA 5 Vorbestellung rausgehauen :-D
 
Hm... komme nicht in meinen Account. Nicht erreichbar, etc.. Origin, Battle-Net und der Rest des Internets funzen.
Naja, bis Ende des Monats geht da bei mir eh nichts mehr... WM-Public-Viewing in Kombination mit Essen gehen vernichten den Inhalt meines Geldbeutels schneller als jeder Sale ;).
 
Eigentlich ein totaler Widerspruch...

Man wartet auf die Steam Sales und freut sich dennoch wenn man nix kaufen muss :B
Dito

Bei mir liegts wie gesagt daran, weil ich einen neuen PC kaufen will. Ansonsten würde ich wie immer zuschlagen ohne Ende. :-D
 
Ich hab grad bei Dmc - Devil may Cry für 10€ zugeschlagen, hatte schon länger damit geliebäugelt u.a. auch wegen des Soundtracks, der von Combichrist kommt. Das ist eine norwegische in der "dunklen" Szene sehr bekannte Hardelectro/Industrial-Band, die aber für den Soundtrack sehr "Metallastig" geworden ist :-D
 
ach ist es schon wieder soweit? Ich hab das ganz vergessen, naja mal reinkucken die nächsten Tage :)
 
Devil may Cry für 10€

Nicht. Billig. Genug. :B

Werde ich mir auch irgendwann mal holen, auch wenn es nicht mein Genre ist. Den allerersten Teil auf der PS2 habe ich damals aber gern gespielt. Trotzdem, DMC kann warten. Erstmal Metro und andere Games durchzocken. :]
 
Hätte ich Day Z nicht schon, würde ich es mir holen - ansonsten ist momentan nicht wirklich was für mich dabei :-D
 
so hab mal bei den beiden Witcher Spielen zugeschlagen :)
 
Nicht wirklich was dabei, ausser Assetto Corsa, aber das ist nur 30% reduziert.
Ich würde aber sicherlich auch etwas kaufen wenn ich nicht schon so viele Spiele hätte, die ich noch nicht gespielt habe.
Da wartet noch Batman AA und AC, Metro, Mirrors Edge, Dead Space 1-3, Dishonored, ... die Liste ist endlos. :S

Ich muss aber sagen, ich finde es inzwischen leicht pervers dass Valve den Sale selbst zum Spiel macht mit diesen ganzen Badges und Awards usw...
 
Die Batman Reihe, die Assassin's Creed Reihe, Die Xcom Reihe, Dishonored, Mirror's Edge, die Metro Reihe ... so viele tolle Spiele, aber die Zeit reicht einfach nicht. Im Moment spiele ich noch Stalker Lost Alpha (seit Release) und Watch Dogs (auch seit Release) und werde beide bald beenden. Wenn Stalker durch ist, steht The Witcher 1 und evtl. Teil 2 (als Vorbereitung auf Teil 3, die Bücher lese ich auch noch nebenher) auf dem Plan und nach Watch Dogs kommt dann Commandos 2 oder Silent Storm. Damit werde ich vermutlich bis Ende Juli/Mitte August beschäftigt sein ... als Langsam- (und oft auch Wenig-)Spieler fehlt mir einfach die Zeit. Ich sollte nichts mehr kaufen, selbst wenn der Preis gut ist und die Spiele mich interessieren.
 
Bin stark am überlegen ob ich mir Dark Souls2 kaufen soll >.< Hab aber die befürchtung dass ich mir noch so einige Spiel gönnen werde xD
 
Zurück