Gone Home auch für 2 Euro
Kaufen !!!!!!11111111

hab ich mir mal geleistet.Gone Home auch für 2 Euro
Das ist gerade das Schöne an diesem Titel, es spielt mit den Erwartungen des Spielers. [emoji6]hab ich mir mal geleistet.
dachte eigentlich bislang immer, das wär so ein horror-ding.

Für 4,99 € hab ich mir gerade mein *rechne* ... viertes Morrowind als GOTY bei Steam gekauft.
1. Original Release engl. Collectors Edition
2. Original dt. Version + Tribunal + Bloodmoon einzeln deutsch
3. Rerelease GOTY deutsch
4. Steam GOTY deutsch/englisch/französisch
Grund: Erstens liebe ich das Spiel, zweitens kann ich so endlich auch alle Mods, die mit der deutschen Version nicht kompatibel sind und die Addons voraussetzen, spielen.
wie meinst du das mit der techn. Seite? ^^hmmmmm
Anno 2070 im Sale, wie schauts da auf der Technischen seite aus, wie das Spiel ist weiß ich ja
Ich hatte ein sehr düsteres Spiel erwartet, und dann dieser coole schwarze Humor
als einer vom Dach auf ein Auto fällt und scheinbar tot ist, die Kröte dann rauskommt und meint "Uh mai guddniss!!!" - tja, die Leiche, oder...? NÖ! => "MOI CAAAR!!", und auf dem Nummernschild steht "Toadaly" (Toad = Kröte) - echt genial

wie meinst du das mit der techn. Seite? ^^
Hab mir auch mal die GOTY auf Steam geholt und mit dem Overhaul 3.0 verfeinert --> Morrowind Overhaul | Ornitocopter
Vielleicht ja auch was für dich.
und "A Wolf among us" - zwar erst 20 Min gespielt, aber was HAB ich gelacht über die Kröte, die SO was britisch redet und flucht a la "Junior, ged fokking insaayd!"Ich hatte ein sehr düsteres Spiel erwartet, und dann dieser coole schwarze Humor
als einer vom Dach auf ein Auto fällt und scheinbar tot ist, die Kröte dann rauskommt und meint "Uh mai guddniss!!!" - tja, die Leiche, oder...? NÖ! => "MOI CAAAR!!", und auf dem Nummernschild steht "Toadaly" (Toad = Kröte) - echt genial
![]()
![]()
Hab's so vor 2-3 Monaten auch durchgespielt und fand es ebenfalls genial. Hoffentlich kommt davon irgendwann auch noch eine 2.Staffel.DRM, technische Probleme und so
also, ich hab die uplay-Version und hatte nie nennenswerte Problem. Zu Steam keine Ahnung, auch keine Ahnung, ob es zusätzlich zu Steam dann uplay benötigt.
Aber nebenbei: das kostet bei Steam ja 7,50€ - bei uplay nur 5€ => Anno 2070