• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Falls einer von euch Kontakt zu Valve und/oder Gabe hat (?), die sollen JC2 und Tropico 5 oder Age of Empires 3 oder Space Colony mal bitte ins Tagesangebot nehmen!!!

Tz.. da seh ich Doom 3 unter 5 Euro und will es mir mal gönnen,.. aber nee.. Pustekuchen. Der Kaufknopf ist nicht vorhanden,.. dafür aber der für die BFG Version für 14 Euro... schweinerei. Wozu ein Angebot wenn man es nicht kaufen kann?... esseiden ich bin zu blind den Kaufknopf zu finden... grummel.

Tz.. da seh ich Doom 3 unter 5 Euro und will es mir mal gönnen,.. aber nee.. Pustekuchen. Der Kaufknopf ist nicht vorhanden,.. dafür aber der für die BFG Version für 14 Euro... schweinerei. Wozu ein Angebot wenn man es nicht kaufen kann?... esseiden ich bin zu blind den Kaufknopf zu finden... grummel.
des lustige is ja, •Chivalry: Medieval Warfare . limb Action mit menschen ohne ende, keine Gliedmaßen die man nicht abschlagen kann. spritz, pump, pump, spritz . aber soon paar doom Monster sind ein problemXD

Na da will ich mal hoffen das es dieses Jahr mehr als Verschenkt wird!!! Mal sehen vielleicht schon morgen 8)!
Ist angeblich 50% reduziert für 7,49€, hat die letzten Monate aber auch schon 7,49€ gekostet. Laut Angebot sollens aber 14,99€ gewesen sein :-S

Kommt die nächsten tage bestimmt noch für für 2,99€...

Der nordkoreanische Auschuss für Wirtschaft und Wachstum meldet die Erreichung des 5 Jahres Ziels. :-B

Ich hab jetzt alles aus dem Sale gezogen was ich haben wollte und hab sogar noch ~10€ über.

das normale doom 3 gibts doch gar nicht mehr bei steam.
warum es noch gelistet ist, sogar mit preis, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

das normale doom 3 gibts doch gar nicht mehr bei steam.
warum es noch gelistet ist, sogar mit preis, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
Weil es für die Leute, die es mal gekauft haben immer noch verfügbar ist. Normalerweise sollte man es aber nicht sehen, da ist dann wohl ein Sichtbarkeitshaken falsch gesetzt.

mir ist es klar das mit den herstellerpreisen ;)

ich find halt nur schade das die spiele auf steam so ewig lang brauchen bis sie da mal angepasst werden
Warum soll man die anpassen?
Wenn die Käufer faul sind um auchmal wo anders zu schauen (z.B. lokale Elektronikmärkte, Keyshops) und die Preise vergleichen ist es doch toll für den Publisher und auch Valve (die 30% vom Umsatz erhalten) das Geld noch mitzunehmen, nur weil die Gamer zu blöd zum Preisvergleich sind.

Warum soll man die anpassen?
Wenn die Käufer faul sind um auchmal wo anders zu schauen (z.B. lokale Elektronikmärkte, Keyshops) und die Preise vergleichen ist es doch toll für den Publisher und auch Valve (die 30% vom Umsatz erhalten) das Geld noch mitzunehmen, nur weil die Gamer zu blöd zum Preisvergleich sind.

Sehe ich auch so. Ich war überrascht wie günstig die Retail-Versionen geworden sind. Z.B. Bioshock Infinite kostet bei Steam 30€ und im Laden nur 10€. Da sieht selbst der 50% Steam-Sale Preis mit 15€ alt dagegen aus.

Ich hoffe Ori and the Blind Forest kommt irgendwann noch bei den Tagesangeboten. Das würde ich sehr gerne haben :)

Ich hab mir Wolfenstein TNO geholt. Ansonsten werde ich mich wohl sehr zurückhalten. Gibt auch nicht soviel was mich wirklich interessiert. Mal gucken was an kleineren Titeln noch so kommt.

Ich hoffe Ori and the Blind Forest kommt irgendwann noch bei den Tagesangeboten. Das würde ich sehr gerne haben :)

großartig schönes spiel :)

hab mir mit meiner freundin zusammen 7days to die geholt,weil wir survival und craften so mögen.ich hab jetzt in den drei tagen seit dem ich es hab,26 std spielzeit :D

hätte nich gedacht ,das ein spiel mit naja sagen wir derartiger grafik noch so zu begeistern weiss...top

Zurück