doomkeeper
Nerd
Jeder spielt halt anders. Ich kann zB bei Clicker Heroes gar nicht verstehen, wieso andere da scheinbar dauerklicken. Ich klick quasi nur, wenn meine Einheiten den Boß sonst nicht down kriegen...Nur? ist aber wenig :p

Falls einer von euch Kontakt zu Valve und/oder Gabe hat (?), die sollen JC2 und Tropico 5 oder Age of Empires 3 oder Space Colony mal bitte ins Tagesangebot nehmen!!!

des lustige is ja, •Chivalry: Medieval Warfare . limb Action mit menschen ohne ende, keine Gliedmaßen die man nicht abschlagen kann. spritz, pump, pump, spritz . aber soon paar doom Monster sind ein problemXDTz.. da seh ich Doom 3 unter 5 Euro und will es mir mal gönnen,.. aber nee.. Pustekuchen. Der Kaufknopf ist nicht vorhanden,.. dafür aber der für die BFG Version für 14 Euro... schweinerei. Wozu ein Angebot wenn man es nicht kaufen kann?... esseiden ich bin zu blind den Kaufknopf zu finden... grummel.
Just Cause 2? Das wurde doch nahezu verschenkt die letzten Jahre![]()
!Ist angeblich 50% reduziert für 7,49€, hat die letzten Monate aber auch schon 7,49€ gekostet. Laut Angebot sollens aber 14,99€ gewesen seinNa da will ich mal hoffen das es dieses Jahr mehr als Verschenkt wird!!! Mal sehen vielleicht schon morgen!

Tz.. da seh ich Doom 3 unter 5 Euro und will es mir mal gönnen,.. aber nee.. Pustekuchen. Der Kaufknopf ist nicht vorhanden,.. dafür aber der für die BFG Version für 14 Euro... schweinerei. Wozu ein Angebot wenn man es nicht kaufen kann?... esseiden ich bin zu blind den Kaufknopf zu finden... grummel.
Weil es für die Leute, die es mal gekauft haben immer noch verfügbar ist. Normalerweise sollte man es aber nicht sehen, da ist dann wohl ein Sichtbarkeitshaken falsch gesetzt.das normale doom 3 gibts doch gar nicht mehr bei steam.
warum es noch gelistet ist, sogar mit preis, kann ich mir allerdings auch nicht erklären.
Warum soll man die anpassen?mir ist es klar das mit den herstellerpreisen
ich find halt nur schade das die spiele auf steam so ewig lang brauchen bis sie da mal angepasst werden
Warum soll man die anpassen?
Wenn die Käufer faul sind um auchmal wo anders zu schauen (z.B. lokale Elektronikmärkte, Keyshops) und die Preise vergleichen ist es doch toll für den Publisher und auch Valve (die 30% vom Umsatz erhalten) das Geld noch mitzunehmen, nur weil die Gamer zu blöd zum Preisvergleich sind.
Ist angeblich 50% reduziert für 7,49€, hat die letzten Monate aber auch schon 7,49€ gekostet. Laut Angebot sollens aber 14,99€ gewesen sein![]()
Kommt die nächsten tage bestimmt noch für für 2,99€...
.gif)
Ich hoffe Ori and the Blind Forest kommt irgendwann noch bei den Tagesangeboten. Das würde ich sehr gerne haben![]()
.gif)