• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir war es bisher Hotline Miami 2, This War of Mine und Wolfenstein: The Old Blood.

Fotonika, nidhogg, surgeon simulator und deadcore. jeweils unter 3 € :finger:

Ich schiele schon sehr lange auf Enslaved... aber irgendwie weiß ich nicht ob mir das Spiel die 5€ wert ist weil es eigentlich nicht mein Genre ist.
Darksiders 2 fand ich zwar richtig geil aber Enslaved... hmmh :-| Für 2,50€ würde ich zuschlagen weil billiger gehts nimmer ^^

Sir, You Are Being Hunted für läppische 1,99 Euro habe ich dann mal mitgenommen. Habe es zwar zur Kickstarter-Zeit verfolgt, aber dann doch irgendwie aus den Augen verloren...

Sir, You Are Being Hunted für läppische 1,99 Euro habe ich dann mal mitgenommen. Habe es zwar zur Kickstarter-Zeit verfolgt, aber dann doch irgendwie aus den Augen verloren...
In welches Genre kann man das einordnen? Hab gerade keinen Plan wie es ist und wie es sich spielt.

BTW:
Hui, die zweite Monsterspiel-Runde hat sich an Beteiligung und Fortschritt ordentlich gesteigert. Schon jetzt sind fast alle neuen Meilensteine "freigespielt".

In welches Genre kann man das einordnen? Hab gerade keinen Plan wie es ist und wie es sich spielt.

Prozedural generiertes Open-World-Singleplayer-Survival-Spiel mit aristokratischen Robotern und einem Hauch von britischem Charme. Ich denke, so kann man es ganz gut beschreiben, wenn du weißt, was ich meine. %)

Prozedural generiertes Open-World-Singleplayer-Survival-Spiel mit aristokratischen Robotern und einem Hauch von britischem Charme. Ich denke, so kann man es ganz gut beschreiben, wenn du weißt, was ich meine. %)
Ooooookaaaayyy... Third Person? Oder ähnelt es einem anderen Titel in seiner Spielpraxis? Survival-Spiel... Da kann ich mir verschiedene Arten denken wie z.B. Don't Starve oder so.

Ich glaub ich werde mir mal ein Video dazu ansehen... Wird wohl am besten sein, meine Vorstellung vom Spiel ist da doch zu grob. ^^

Vielleicht liegt es daran weil man bereits so ziemlich alle Spiele besitzt die man unbedingt haben wollte? Schon mal daran gedacht? :ugly:
Was sollen die neueren Sales denn besseres bieten als dass die neueren Spiele schnell verbilligt anzubieten? ;-)

Man muss einfach einsehen dass es nicht mehr sooo viel zu kaufen gibt weil man schlichtweg nahezu alle Spiele besitzt

Jap die alten sales waren leider zu verlockend das ich eigentlich alles habe was ich will.

paar gibt es vll noch aber sind mir dann doch zu teuer weil ich denke das die mich eher langweilen werden^^

Tja... Wie auch immer dieses Monsterspiel funktioniert, es läuft passiv einfach weiter. Zwischendurch ein Paar Upgrades kaufen und weitermachen lassen. Hat Null Reiz, aber wenn die Meilensteine so automatisch freigeschaltet werden kann es mir auch recht sein. [emoji6]

Habe das Spiel grade auch einmal angemacht, um zu sehen, hat ja ein bisschen was von ADventure Capitalist oder Clicker Heros, mir erschließt sich der Sinn dahinter aber auch irgendwie nicht so ganz. Scheinbar scheint das Spiel aber so oder so zu laggen, da ich grade 5 Minuten abwesend war und das Monster unverändert noch dagewesen ist..:-D

Aber da das ja scheinbar auch nebenher läuft, was soll's, nimmstes halt mit. ;-)

Nein, das ist dann doch eher eine Aktivität für den Urlaub. Ab morgen ist erstmal wieder Arbeit angesagt. :-B

Stimmt morgen kommt wieder eine neue Folge der Deutschen Kochshow für den deutschen Jungen und das deutsche Mädel

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Denk dran, dein Reichsgen ist jetzt aktiviert. Treffen morgen früh um 0700 an der polnischen Grenze. ;)

Verdammt, ich hatte morgen eigentlich schon was vor. Du schaffst den Einmarsch doch auch alleine, oder?
An der Westfront helf ich Dir dann auch wieder. :-B

Mittlerweile ist da ein anderes Pic reingesetzt worden.
Komisch nur: Man kommt da nirgends hin wenn man draufklickt. Gibt man Wolfenstein direkt im Suchfenster rein, dann schon.
Also ich seh immer noch den gleichen Hintergrund mit dem pösen Symbol.^^

Verdammt, ich hatte morgen eigentlich schon was vor. Du schaffst den Einmarsch doch auch alleine, oder?
An der Westfront helf ich Dir dann auch wieder. :-B

Passt scho. Ab Warschau orientier ich mich einfach gen Osten und spazier durch bis nach Stalingrad. Denk du halt dran den Atlantikwall fertig zu kriegen. ;-)

Den Wolfensteinrabatt gibt es inzwischen übrigens auch für die zensierten Versionen. Nur das böse böse Symbol gibts noch immer im Hintergrund.

Ich hoff du packst die Warme Unterwäsche ein - In Russland kann es kalt werden

Zurück