Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Bei mir war es bisher Hotline Miami 2, This War of Mine und Wolfenstein: The Old Blood.

Für 2,50€ würde ich zuschlagen weil billiger gehts nimmer ^^In welches Genre kann man das einordnen? Hab gerade keinen Plan wie es ist und wie es sich spielt.Sir, You Are Being Hunted für läppische 1,99 Euro habe ich dann mal mitgenommen. Habe es zwar zur Kickstarter-Zeit verfolgt, aber dann doch irgendwie aus den Augen verloren...
Mittlerweile ist da ein anderes Pic reingesetzt worden.
In welches Genre kann man das einordnen? Hab gerade keinen Plan wie es ist und wie es sich spielt.
.gif)
Ooooookaaaayyy... Third Person? Oder ähnelt es einem anderen Titel in seiner Spielpraxis? Survival-Spiel... Da kann ich mir verschiedene Arten denken wie z.B. Don't Starve oder so.Prozedural generiertes Open-World-Singleplayer-Survival-Spiel mit aristokratischen Robotern und einem Hauch von britischem Charme. Ich denke, so kann man es ganz gut beschreiben, wenn du weißt, was ich meine.![]()
Ooooookaaaayyy... Third Person? Oder ähnelt es einem anderen Titel in seiner Spielpraxis? Survival-Spiel... Da kann ich mir verschiedene Arten denken wie z.B. Don't Starve oder so.

Bei mir war es bisher Hotline Miami 2, This War of Mine und Wolfenstein: The Old Blood.
.gif)
Vielleicht liegt es daran weil man bereits so ziemlich alle Spiele besitzt die man unbedingt haben wollte? Schon mal daran gedacht?
Was sollen die neueren Sales denn besseres bieten als dass die neueren Spiele schnell verbilligt anzubieten?![]()
Man muss einfach einsehen dass es nicht mehr sooo viel zu kaufen gibt weil man schlichtweg nahezu alle Spiele besitzt
Tja... Wie auch immer dieses Monsterspiel funktioniert, es läuft passiv einfach weiter. Zwischendurch ein Paar Upgrades kaufen und weitermachen lassen. Hat Null Reiz, aber wenn die Meilensteine so automatisch freigeschaltet werden kann es mir auch recht sein. [emoji6]

Denk dran, dein Reichsgen ist jetzt aktiviert. Treffen morgen früh um 0700 an der polnischen Grenze.![]()

Dann trifft man euch zwei also nicht morgen mittag bei der Bücherverbrennung ?![]()

Nein, das ist dann doch eher eine Aktivität für den Urlaub. Ab morgen ist erstmal wieder Arbeit angesagt.![]()
Denk dran, dein Reichsgen ist jetzt aktiviert. Treffen morgen früh um 0700 an der polnischen Grenze.![]()

Also ich seh immer noch den gleichen Hintergrund mit dem pösen Symbol.^^Mittlerweile ist da ein anderes Pic reingesetzt worden.
Komisch nur: Man kommt da nirgends hin wenn man draufklickt. Gibt man Wolfenstein direkt im Suchfenster rein, dann schon.
Verdammt, ich hatte morgen eigentlich schon was vor. Du schaffst den Einmarsch doch auch alleine, oder?
An der Westfront helf ich Dir dann auch wieder.![]()