• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Bin jetzt auch schwach geworden und habe mir unter anderem Deux Ex: Human Revolution im Director's Cut und die beiden Wolfensteine geholt.

Argh... dieses Jahr schon:
- Lord of the Rings: War in the North
- Valiant Hearts: The Great War / Soldats Inconnus : Mémoires de la Grande Guerre

Argh... dieses Jahr schon:
- Lord of the Rings: War in the North
- Valiant Hearts: The Great War / Soldats Inconnus : Mémoires de la Grande Guerre

wenn du auf herr der ringe abfährst,kann ich dir mordors schatten empfehlen.das is richtig gut gewehsen.mmn das beste spiel bisher in dem universum :)

guter einkauf.
valiant hearts gehört imho sogar zum pflichtprogramm!

Jup.
Ach ja... eben noch folgendes gekauft:
Wolfenstein: The New Order CH
:PWollte hier eigentlich auch unter 10€ bleiben.
Aber hab keinen "aktuellen" Egoshooter mehr in meiner Bibliothekt.
Und einen brauch ich da schon. Man weiss ja nie, wanns einen mal wieder überkommt.

Ich glaub Ich werd in diesem Sale nix kaufen. Bisher gabs noch kein Schnäppchen bei dem Ich nicht sagen konnte immer noch zu teuer. Ja "Geiz ist Geil". :D

so, erstes Spiel gekauft, was im Flash-Sale war:

Long Live the Queen
eine Visual Novel welche ganz witzig ausschaut und ich mal so für 2€ mitgenommen habe
Ansonsten warte ich ja noch so wirklich auf The Room

Oha lese gerade "Long live the Queen" ist das Dark Souls der Indie Anime Simulationen ^^

schon witzig, mit welcher erwartungshaltung manche leute an den summer sale herangehen.
ich bin mit der metro redux collection (-80%), tales of the boarderlands(-50%), outlast (-80%), mirror's edge (-78%) und jetzt auch nidhogg (-90%) fündig geworden.

Das Problem ist teils auch schon der vorhandene Bestand. Viele die jetzt im Sale sind habe ich schon. Bei einigen überlege ich noch.

Ich hab mir mal The Charnel House Trilogy gegönnt, ein kleines Point & Click Adventure im Stil der Wadjet Eye Spiele (Blackwell-Reihe, The Shivah). Große Titel hab ich erstmal noch genug, aber für kleine Adventurehäppchen hab ich immer Zeit.

Eigentlich hab ich ja noch großes Interesse an den neuen Wolfenstein-Spielen, aber ich hab keine Ahnung, wann ich dazu kommen werde, die zu spielen. Vor Weihnachten vermutlich nicht, daher werde ich damit wohl bis dahin noch warten.

Zum Thema Erwartungshalterung ich erwarte nicht das ein Spiel das gerade mal 3 bis 4 Monate alt ist für 10 euro verkauft wird wie beim GTA 5 Shitstorm

Mein Problem ist eher das zum bsp Farcry 4 was Anfang November 2014 rauskam immer noch 60 euro kostet da bringt der grösste Rabatt nix - während bei Amazon es als Retail 25 euro kostet.

Ich habe Steam nun das dritte Jahr ich habe auf Steam 479 Spiele - GTA Online war das teuerste

Für Spiele bei Steam (479), Origin (25) , Uplay (14), GOG (28 ) habe ich in den letzten 3 Jahren unter 200 Euro gezahlt.

Viele Spiele sind halt nur eine digitale Kopie von Spielen wo die CD/DVD nicht mehr ging und vieles muss noch gespielt werden. Deshalb gibt es eher spontan Käufe bei 75% angeboten oder wenn ein dlc billig im angebot ist.

Naja wenn FC gut läuft wieso sollte der Preis gesenkt werden ? Und wenn Ubisoft es nicht will sondern eine Deadline setzt kann Steam machen was sie wollen. Da können die nicht einfach sagen EUR 60 - 70% Rabatt.

Naja wenn FC gut läuft wieso sollte der Preis gesenkt werden ? Und wenn Ubisoft es nicht will sondern eine Deadline setzt kann Steam machen was sie wollen. Da können die nicht einfach sagen EUR 60 - 70% Rabatt.

Ja, die Preise bestimmen die Hersteller/Publisher soweit ich weiß.

Bei mir ist es im Moment:

Trapped Dead Lockdown -80% (Von 20 Euro auf 4 Euro)
Tesla Effect -75% (Von 20 Euro auf 5 Euro)

Ja, die Preise bestimmen die Hersteller/Publisher soweit ich weiß.

Was anscheinend heute immer noch nicht allen bewusst zu sein scheint... traurig aber wahr.
Selbstverständlich ist der Hersteller für den Preis verantwortlich.

Das sieht man ganz deutlich an Activision und den permanent hohen Preisen zu all ihren Spielen.

mir ist es klar das mit den herstellerpreisen ;)

ich find halt nur schade das die spiele auf steam so ewig lang brauchen bis sie da mal angepasst werden

Zurück