Enisra
Großmeister/in der Spiele
Und ich wollte mir eigentlich nichts holen *hust*. Aber bei den Preisen konnte ich dann auch nicht Nein sagen.![]()
und andere haben dann nicht mal so viel Nichts wie du dir geholt hast

Und ich wollte mir eigentlich nichts holen *hust*. Aber bei den Preisen konnte ich dann auch nicht Nein sagen.![]()

| The Banner Saga | ||
| Prison Architect Aficionado | ||
| Wolfenstein: The New Order CH | ||
| Lord of the Rings: War in the North | ||
| Valiant Hearts: The Great War / Soldats Inconnus : Mémoires de la Grande Guerre |
njoa, 25€ für auch 6 Spiele ist auch nicht schlecht
+ 30€ für ne neue Maus, die ist zwar nicht von Valve aber auch im Angebot und nötig um Anno zu zocken![]()

geholt, wobei ich letzteres mit dem mittleren verwechselt hatte, aber is ja auch ein gutes Spiel![]()

War das mit den Fake Angeboten die Jahre zuvor auch schon so extrem? Ist mir dieses mal erstmals richtig aufgefallen weil es beide Spiele betroffen hat die ich kaufen wollte.
Stellt euch mal vor der Supermarkt neben an verdoppelt die Preise um sie dann mit einem 50% Rabatt zum gleichen Preis anzubieten... Ich würd da jedenfalls nicht mehr einkaufen gehen![]()

Just Cause 2 zb. hat die letzten Monate immer 7,49€ gekostet, von einem Tag auf den anderen kostet es zum Sale 14,99€ wird aber mit 50% Rabatt wieder für 7,49€ angeboten, nach dem üblichen 80% Sale für 2.99€ ist es jetzt scheinbar regulär auf 14.99€ aber ich bin mir sicher das es die letzten Monate nur 7,49€ gekostet hat, ohne Rabatt.Und die Beispiele wären? Ich kann mich an kein einziges Angebot erinnern, das deiner Beschreibung entspricht..![]()
Just Cause 2 zb. hat die letzten Monate immer 7,49€ gekostet, von einem Tag auf den anderen kostet es zum Sale 14,99€ wird aber mit 50% Rabatt wieder für 7,49€ angeboten, nach dem üblichen 80% Sale für 2.99€ ist es jetzt scheinbar regulär auf 14.99€ aber ich bin mir sicher das es die letzten Monate nur 7,49€ gekostet hat, ohne Rabatt.