• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe diesen Summer Sale nur Darkest Dungeon erworben. Habe mir noch überlegt, Europa Universalis IV zu kaufen, aber habe genug Spiele, dei in ähnliche Richtung gehen und eh viel zuwenig zeit für alles :)

Dieses Jahr wieder mehr Spiele gekauft, als ich mir vorgenommen habe.
Aber ich hab mich jeweils ans Preislimit gehalten... mehr oder weniger ;)

The Banner Saga
Prison Architect Aficionado
Wolfenstein: The New Order CH
Lord of the Rings: War in the North
Valiant Hearts: The Great War / Soldats Inconnus : Mémoires de la Grande Guerre

Ich wär ja gestern Abend fast noch bei der Eidos Anthology schwach geworden, aber 4 der Spiele habe ich bereits und die meisten der älteren Titel würde ich wahrscheinlich sowieso nie starten.
Wobei ich den Preis schon allein für Deus Ex: HR und Thief ziemlich gut finde.

Insgesamt habe ich bei diesem Sale gut 40 Euro für 6 Spiele gelassen. Davon Dreie aus meiner Wunschliste. Immerhin. ^^

njoa, 25€ für auch 6 Spiele ist auch nicht schlecht
+ 30€ für ne neue Maus, die ist zwar nicht von Valve aber auch im Angebot und nötig um Anno zu zocken :-B

Beides Spiele, die sich sehr lohnen, gute Einkäufe! :-X

Meine investierten 40 Euro im Detail:

- The Wolf Among Us
- Halo: Spartan Assault
- Gabriel Knight: Sins of the Fathers (20th Anniversary)
- Grow Home
- This War of Mine
- Broken Age

Zur Hälfte also dem Adventure-Genre verfallen. ^^

geholt, wobei ich letzteres mit dem mittleren verwechselt hatte, aber is ja auch ein gutes Spiel ;)

Remember Me ist das Erstlingswerk und thematisch auch sehr genial ;)
Bei Life is strange wirste heulen vor trauer, schreien vor wut, geschockt sein das du nicht schlafen kannst und gerührt sein

Ich habe folgendes
Mass Effect
Risen 3 - Titan Lords
Skullgirls
FINAL FANTASY XIII-2 (NE)
Valkyria Chronicles™

Mass Effect ist retail dvd hinüber als auf steam geholt für 2 euro
Risen 3 war der Preis okay ;)
Von Skullsgirls hört man ja soviel gutes für die 2 euro zum testen geholt ^^
Final Fantasy X2 weils im angebot war und auf der wunschliste war ^^
Das Anime Panzer Spiel wurde auch hochgelobt und naja für 5 euro ^^

Wolf Among us habe ich im letzten Summersale schon geholt und hoff das episode mal angekündigt wird ;)

Tales of Borderlands und Game of Thrones warte ich bis es fertig ist da ist telltale langsam geworden ;)

Da ich erst vor kurzem mit dem Hobby des PC Spielens angefangen habe kam der Sale zur rechten Zeit.
Meine Beute :

Far Cry 3
Watch_dogs
The Elder Scrolls 5 : Skyrim

Ich habe generell was gegen DLC, aber wenn man 5 Euro mehr (Bei Watch-Dogs sogar weniger) ausgeben muss um alle DLC's zuhaben,dann ist es ein fairer Deal

War das mit den Fake Angeboten die Jahre zuvor auch schon so extrem? Ist mir dieses mal erstmals richtig aufgefallen weil es beide Spiele betroffen hat die ich kaufen wollte.

Stellt euch mal vor der Supermarkt neben an verdoppelt die Preise um sie dann mit einem 50% Rabatt zum gleichen Preis anzubieten... Ich würd da jedenfalls nicht mehr einkaufen gehen :-D

fake-angebote?
manche angebote waren vielleicht trotz rabatts keine "angebote", aber fake-angebote?

War das mit den Fake Angeboten die Jahre zuvor auch schon so extrem? Ist mir dieses mal erstmals richtig aufgefallen weil es beide Spiele betroffen hat die ich kaufen wollte.

Stellt euch mal vor der Supermarkt neben an verdoppelt die Preise um sie dann mit einem 50% Rabatt zum gleichen Preis anzubieten... Ich würd da jedenfalls nicht mehr einkaufen gehen :-D

Und die Beispiele wären? Ich kann mich an kein einziges Angebot erinnern, das deiner Beschreibung entspricht..:confused:

Und die Beispiele wären? Ich kann mich an kein einziges Angebot erinnern, das deiner Beschreibung entspricht..:confused:
Just Cause 2 zb. hat die letzten Monate immer 7,49€ gekostet, von einem Tag auf den anderen kostet es zum Sale 14,99€ wird aber mit 50% Rabatt wieder für 7,49€ angeboten, nach dem üblichen 80% Sale für 2.99€ ist es jetzt scheinbar regulär auf 14.99€ aber ich bin mir sicher das es die letzten Monate nur 7,49€ gekostet hat, ohne Rabatt.

Just Cause 2 zb. hat die letzten Monate immer 7,49€ gekostet, von einem Tag auf den anderen kostet es zum Sale 14,99€ wird aber mit 50% Rabatt wieder für 7,49€ angeboten, nach dem üblichen 80% Sale für 2.99€ ist es jetzt scheinbar regulär auf 14.99€ aber ich bin mir sicher das es die letzten Monate nur 7,49€ gekostet hat, ohne Rabatt.

Da musst du dich irren.
IsThereAnyDeal.com

Alle Häkchen entfernen bis auf den bei Steam und du siehst JC2 war nur in den Zeiten, wo es Angebote gab, reduziert, sonst kostete es seit ungefähr zwei Jahren regulär 14,99

Zurück