• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher bin ich Dampfjungfrau für diesen Sommer :) *edit* Hm, doch nicht. Aber ich hoffe ja, dass Game Stock Car Extreme noch runtergesetzt wird.

Kaufen !!!!!!11111111

hab ich doch schon :D
aber irgendwas zickt da noch bei mir rum

P.S.
okay, das Spiel spinnt rum -.-
wenn ich keine Lösung finde kann mich das mal und das geht zurück

Zuletzt bearbeitet:
Für 4,99 € hab ich mir gerade mein *rechne* ... viertes Morrowind als GOTY bei Steam gekauft.

1. Original Release engl. Collectors Edition
2. Original dt. Version + Tribunal + Bloodmoon einzeln deutsch
3. Rerelease GOTY deutsch
4. Steam GOTY deutsch/englisch/französisch

Grund: Erstens liebe ich das Spiel, zweitens kann ich so endlich auch alle Mods, die mit der deutschen Version nicht kompatibel sind und die Addons voraussetzen, spielen.

Das Spiel wirkt vieleicht wie ein Horror Spiel und wenn man nicht genug Infos sammelt und manche sachen missdeutet dann wirkt es so ;)

Es ist halt eine Interaktive Geschichte die dich auf Schnitzeljagt durch die Häuser führt und dabei gibt einen sehr coolen Soundtrack

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

@Enisra

http://steamcommunity.com/app/232430/discussions/1/

ich hab herrausgefunden woran es lag, das Spiel hat Probleme wenn der Joystick
aber da ich selten den FS und Gone Home Gleichzeitig spiele :D

Für 4,99 € hab ich mir gerade mein *rechne* ... viertes Morrowind als GOTY bei Steam gekauft.

1. Original Release engl. Collectors Edition
2. Original dt. Version + Tribunal + Bloodmoon einzeln deutsch
3. Rerelease GOTY deutsch
4. Steam GOTY deutsch/englisch/französisch

Grund: Erstens liebe ich das Spiel, zweitens kann ich so endlich auch alle Mods, die mit der deutschen Version nicht kompatibel sind und die Addons voraussetzen, spielen.

Hab mir auch mal die GOTY auf Steam geholt und mit dem Overhaul 3.0 verfeinert --> Morrowind Overhaul | Ornitocopter
Vielleicht ja auch was für dich.

hmmmmm
Anno 2070 im Sale, wie schauts da auf der Technischen seite aus, wie das Spiel ist weiß ich ja

Ist Gem Craft aus dem Sale genau gleich wie das Flashspiel, das es auch kostenlos gibt?

hmmmmm
Anno 2070 im Sale, wie schauts da auf der Technischen seite aus, wie das Spiel ist weiß ich ja
wie meinst du das mit der techn. Seite? ^^

Ich hab mir Pillars of Eternity geholt, hätte nicht gedacht, dass mich sogar die simplen Textpassagen mit der unbebilderten Schilderung von Ereignissen fesseln ^^

und "A Wolf among us" - zwar erst 20 Min gespielt, aber was HAB ich gelacht über die Kröte, die SO was britisch redet und flucht a la "Junior, ged fokking insaayd!" :D Ich hatte ein sehr düsteres Spiel erwartet, und dann dieser coole schwarze Humor :D als einer vom Dach auf ein Auto fällt und scheinbar tot ist, die Kröte dann rauskommt und meint "Uh mai guddniss!!!" - tja, die Leiche, oder...? NÖ! => "MOI CAAAR!!", und auf dem Nummernschild steht "Toadaly" (Toad = Kröte) - echt genial :D ;)

Hab mir auch mal die GOTY auf Steam geholt und mit dem Overhaul 3.0 verfeinert --> Morrowind Overhaul | Ornitocopter
Vielleicht ja auch was für dich.

Geht das eigentlich mittlerweile auch, wenn man auf Deutsch spielt?

und "A Wolf among us" - zwar erst 20 Min gespielt, aber was HAB ich gelacht über die Kröte, die SO was britisch redet und flucht a la "Junior, ged fokking insaayd!" :D Ich hatte ein sehr düsteres Spiel erwartet, und dann dieser coole schwarze Humor :D als einer vom Dach auf ein Auto fällt und scheinbar tot ist, die Kröte dann rauskommt und meint "Uh mai guddniss!!!" - tja, die Leiche, oder...? NÖ! => "MOI CAAAR!!", und auf dem Nummernschild steht "Toadaly" (Toad = Kröte) - echt genial :D ;)

Ja, das Spiel ist einfach herrlich gemacht :-) Hab's so vor 2-3 Monaten auch durchgespielt und fand es ebenfalls genial. Hoffentlich kommt davon irgendwann auch noch eine 2.Staffel.

also, ich hab die uplay-Version und hatte nie nennenswerte Problem. Zu Steam keine Ahnung, auch keine Ahnung, ob es zusätzlich zu Steam dann uplay benötigt.

Aber nebenbei: das kostet bei Steam ja 7,50€ - bei uplay nur 5€ => Anno 2070

ja, bei Uplay hab ich aber kein Geld in der Uplay Wallet, im gegensatz zu Steam ;)
und die Komplette version kostet nur nen zehner, nicht 24€

Die Monster-Deals sind wohl zu Ende. Gibt keine Meilensteine mehr freizuspielen. [emoji52]

ach ja, ich hab mir dann auch mal das Komplettpaket für nen Zehner geholt
vielleicht findet man sich mal für ne Runde, 2 haben es von hier ja schon die ich kenne

Ich hab grad das Monster Game kaputt gemacht. :-B

Aber davor noch etwas eingekauft:

• Enslaved
  • Never Alone
  • Shelter 2
  • Shadow Warrior

Zurück