• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
ich schwanke irgendwie zwischen Transistor und The Vanishing of Ethan Carter, wobei ich bei Transistor nich weiß wie gut ich da bin und TVoEC nun nicht so lange dauer :/

ich schwanke irgendwie zwischen Transistor und The Vanishing of Ethan Carter, wobei ich bei Transistor nich weiß wie gut ich da bin und TVoEC nun nicht so lange dauer :/

Keine Ahnung obs dir weiterhilft, aber ich habe mir Transistor im letzten Sale geholt weil ich eben ne Menge Gutes drüber gehört habe und es recht interessant aussah. Jedoch habe ich es bisher kein einziges Mal gestartet.

Remember me für 5,59€... Hmmm... Der Dammes hat mich mit deiner Schwärmerei dafür schon neugierig gemacht, steht auch länger auf meiner Wunschliste, aber ich werde hier nochmal passen. Hat keine so hohe Priorität wie andere Wunschtitel, und preislich geht da vielleicht in naher Zukunft noch mehr.

Remember me für 5,59€... Hmmm... Der Dammes hat mich mit deiner Schwärmerei dafür schon neugierig gemacht, steht auch länger auf meiner Wunschliste, aber ich werde hier nochmal passen. Hat keine so hohe Priorität wie andere Wunschtitel, und preislich geht da vielleicht in naher Zukunft noch mehr.

Habe das Spiel kurz angespielt, es sieht schon ganz nett aus. Für den Preis würde ich zuschlagen.:-)

@Eni : Mochtest du Bastion, bzw. hast du das gespielt? Dann würde dir auch Transistor gefallen, soweit ich mich recht erinnere, waren die Entwickler die gleichen und das Spielprinzip auch relativ ähnlich. Außerdem haben mir beide Universen, in denen die jeweiligen Spiele spielen, sehr gut gefallen. ;-)

ich hab Bastion gesehen und mochte das eigentlich, ich glaube ich werde ganz einfach noch warten und nachher noch Geld aufladen

Hab bislang nur Defense Grid 2 eingepackt, sonst war für mich nix dabei.
Allerdings besitze ich auch schon fast alles. :D

Ein paar Dinge hab ich aber noch im Auge.

Ich habe mir gestern die steamfähige Komplettversion von Warhammer: Dawn of War mit allen Erweiterungen zugelegt; außerdem noch Dawn of War 2: Retribution und Ark: Survival Evolved, da das hier ja auch recht viele Leute aus dem Forum besitzen. ;-)

Konnte damit mein Steam-Summersale Icon auf Level 5 puschen.:-D

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Spiel Sunless Sea ? Das sieht ganz interessant aus, aber ich finde die Videos dazu relativ nichtssagend..

1crsup.jpg

Nope ^^ Hier Beweis vom Spiel ;)

Ist halt meine AFK Skillung von der ich hier erzählt habe ^^ um 18 Uhr gestern Spiel gestartet Solo

1fzsia.jpg

ich hab mir mal The Fall geholt, nach Transistor, bisher okay
The Fall ist eine echte Überraschung unter den jüngsten Adventures. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Demnächst folgt Part 2, die Entwickler haben von einer baldigen Veröffentlichung auf deren HP geschrieben. :-)

Ich habe mir im Sale bisher: Trackmania Stadium ², Hotline Miami, Europa Unversalis4 Complete Edition, Dishonored, Chivalry und The long Dark geholt.

Erst eben ist mir in den 12-Stunden-Angeboten Grow Home aufgefallen, und da überkam mich die Erinnerung dass dies ein von Ubisoft geförderter, experimenteller Indie-Jumper ist der von der Fachpresse hoch gelobt wurde.

Ubisoft? Nischenspiel? Positives Presse-Echo? Da musste ich direkt zuschlagen. [emoji5]

dust: an elysian tale gibts grad für schlappe 2irgendwas.
kaufen, wenn ihrs noch nicht haben solltet!

Zurück