Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Lassen sich die neuen Lego-Spiele auch noch zu zweit an einem PC zocken? Das fand ich immer das witzigste daran 

aha - 70% rabatt auf brothers.
darauf hab' ich gewartet.![]()

Lassen sich die neuen Lego-Spiele auch noch zu zweit an einem PC zocken? Das fand ich immer das witzigste daran![]()

.gif)
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Greenmangaming CoJ: Gunslinger bis heute (Sonntag) Abend für 5,09€ im Angebot hat. Mit dem Gutscheincode GMG20-ZB5D1-93X49 werden davon noch einmal 20% abgezogen.Echt jetzt? Verdammt das muss ich irgendwie übersehen habenWie viel hat es denn gekostet?
*edit* Habs grad gesehen, 5 Euro. Ich hab doch extra noch gekuckt verdammt, wie konnt ich das übersehen![]()
Wenn die Wahl gut ausgeht, dann gibts demnächst CoH 2 für 11,90 €.
Oh. Thx. Hab das Steam-Angebot auch verträumt.Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Greenmangaming CoJ: Gunslinger bis heute (Sonntag) Abend für 5,09€ im Angebot hat. Mit dem Gutscheincode GMG20-ZB5D1-93X49 werden davon noch einmal 20% abgezogen.

Jup, erkennt man an folgendem Satz in der Artikelbeschreibung:Oh. Thx. Hab das Steam-Angebot auch verträumt.
Ist doch ein Steam-Code, den man dort erwirbt, oder ?
This game requires a free Steam account to play.
Jedenfalls Danke für den Tipp.Jup, erkennt man an folgendem Satz in der Artikelbeschreibung:
.gif)

Rome 2 wieder zu 50%, einmal mehr verlockend...
Kaufen, Nicht Kaufen, Kaufen, Nicht Kaufen, Kaufen, ........!

Sieht besser aus
Nur nicht meine Sprache....
Sieht besser aus
Nur nicht meine Sprache....

Habt Ihr Erfahrungen mit der Bestellung auf der Seite?
Lohnen würde es sich sicherlich, auch wen evtl. noch paar Versandkosten hinzukommen, die natürlich nun bei dem kleinen Paket nicht in die Hunderte geht....
Ich nehm später mal den Google-übersetzter und schaus mir mal genauer an....
.gif)