• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Winteraktion: Bis zum 3. Januar 2014 Rabatte auf über 2.000 Spiele bei Steam

Lassen sich die neuen Lego-Spiele auch noch zu zweit an einem PC zocken? Das fand ich immer das witzigste daran :-D
 
aha - 70% rabatt auf brothers.
darauf hab' ich gewartet. :-D
 
Bin unschlüssig ob ich mir Gunpoint holen soll oder nicht.
Einerseits liebe ich diesen extremen Retro-Look, andererseits weiss ich nicht ob mir das Gameplay nicht schnell zu eintönig wird... :-|
 
Das Spiel ist schnell genug vorbei, damit es nicht langweilig wird. Außerdem fallen die Missionen recht abwechslungsreich aus, da du erst nach und nach alle Gadgets erhälst. Und zudem ist die witzige Story Grund genug, um am Ball zu bleiben (gute Englischkenntnisse vorausgesetz). Mein Tipp: Kaufen :)

Hier übrigens mein Test mit Video:
http://www.pcgames.de/Gunpoint-PC-257589/Tests/Gunpoint-im-Test-1075464/
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Verdammt das muss ich irgendwie übersehen haben :-| Wie viel hat es denn gekostet?
*edit* Habs grad gesehen, 5 Euro. Ich hab doch extra noch gekuckt verdammt, wie konnt ich das übersehen :pissed::pissed:
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Greenmangaming CoJ: Gunslinger bis heute (Sonntag) Abend für 5,09€ im Angebot hat. Mit dem Gutscheincode GMG20-ZB5D1-93X49 werden davon noch einmal 20% abgezogen.
 
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass Greenmangaming CoJ: Gunslinger bis heute (Sonntag) Abend für 5,09€ im Angebot hat. Mit dem Gutscheincode GMG20-ZB5D1-93X49 werden davon noch einmal 20% abgezogen.
Oh. Thx. Hab das Steam-Angebot auch verträumt.
Ist doch ein Steam-Code, den man dort erwirbt, oder ?

Edit:
Jupp. Ist es. Mit Code gerade mal 4 Euro. Sowas gefällt dem Sauerländer. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rome 2 wieder zu 50%, einmal mehr verlockend...
Kaufen, Nicht Kaufen, Kaufen, Nicht Kaufen, Kaufen, ........!
 
Habt Ihr Erfahrungen mit der Bestellung auf der Seite?

Lohnen würde es sich sicherlich, auch wen evtl. noch paar Versandkosten hinzukommen, die natürlich nun bei dem kleinen Paket nicht in die Hunderte geht....

Ich nehm später mal den Google-übersetzter und schaus mir mal genauer an....
 
Habt Ihr Erfahrungen mit der Bestellung auf der Seite?

Lohnen würde es sich sicherlich, auch wen evtl. noch paar Versandkosten hinzukommen, die natürlich nun bei dem kleinen Paket nicht in die Hunderte geht....

Ich nehm später mal den Google-übersetzter und schaus mir mal genauer an....

Ja, habe schon viele Spiele dort gekauft (Steam, Uplay, Origin) und bisher hat alles völlig reinbungslos funktioniert (für Origin braucht man eine brasilianische Adresse und IP, für Steam und Uplay nicht). :-)

Ist auch ein offizieller Reseller von Steam und Co., also keine "dubiose" Seite. Zahlen kann man bequem per Paypal, dort steht dann auch der Betrag in € dabei.

Versandkosten gibt es keine, da Nuuvem nur digitale Spiele/Keys vertreibt. Für eine Boxversion musst du nach wie vor den deutschen bzw. EU-Einzel- oder Versandhandel bemühen. ;-)
 
Zurück