xotoxic242
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 21.10.2005
- Beiträge
- 2.675
- Reaktionspunkte
- 30
ich kann mir nicht helfen, aber ich finds lustig, schade das das nicht öfter passiert, dann würde vielleicht mal genug leuten ein licht aufgehen das man so einen mist wie steam und co. nicht unterstützten sollte.
Opa, Du sollst doch hier nicht heimlich schreiben! husch, zurück hoch auf Dein Altenteil!




)