• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Backup datei wird nicht erkannt.

Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir neulich Cod Black Ops 3 gekauft. Da ich zuhause nur ein begrenztes Datenvolumen habe, habe ich es mir woanders über meinem Laptop gedownloaded. Schließlich habe ich ein Backup auf eine externe Festplatte gemacht(DVD Format) gemacht. Als ich denn über meinen Rechner die Spieldateien wiederherstellen wollte wurden die Dateien nicht erkannt. Bräuchte jetzt mal dringend eure Hilfe. Mfg Kartoffel55
ach und noch was und zwar wurden die Disks nicht in der richtigen Reinfolge angezeigt. Also z.B. 12389567. Waren aber auf der Festplatte richtig geordnet.
 
Habe h´jetzt eine Lösung für das Problem herausgefunden. Wer das gleiche Problem hat, einfach cd statt dvd im format nehmen denn müsste es klappen.
 
Was auch gegangen wäre: externe Festplatte nehmen und der Ordner mit dem Game draufkopieren und bei Dir zu Hause reinkopieren. Dann bei Steam nur 1x die lokalen Spieledateien auf Fehler prüfen lassen, geht per Rechtsklick auf das Game. Die Ordner der Games sind immer im Ordner von Steam bei SteamApps im Unterordner Common.
 
Zurück