Ne, kannst du nicht, wenn diese bereits auf deinem Acc zugelassen sind. Aber du kannst seit ein paar Wochen deine Bibliothek an Freunde verleihen, wenn du das meinen solltest. Das war aber vor mehreren Jahren nicht möglich
Ahh Ok, habe zwar Steam auch schon seit HL2 rauskam, und auch ca 60 Games, aber noch nie versucht eines zu giften, ich habe immer nur davon gelesen, aber hier gehts ja wirklich nur mit nicht Account gebundenen Games, wieder was dazu gelerntNe, kannst du nicht, wenn diese bereits auf deinem Acc zugelassen sind. Aber du kannst seit ein paar Wochen deine Bibliothek an Freunde verleihen, wenn du das meinen solltest. Das war aber vor mehreren Jahren nicht möglich
Was ja bei einem Zweitaccount, dessen Spiele man spielen will, kein Problem darstellt, da den ja sonst keiner nutzt.Und ja das mit dem Family Sharing kenne ich, da kann der Besitzer dann aber auch nur im Offline Modus spielen, wärend der "Nutzer" Online sein muß....
Sicher ist das Mist und klar besteht da Verbesserungspotential. Und ja, man könnte das Ganze auch mal mit seiner Kundschaft kommunizieren.Ein scheiss geht, Steam regt mich gerade mal richtig auf! Dauernd Verbindungsunterbrechungen! ....dann soll man sich nicht aufregen?