HonestLazyBum
Spiele-Enthusiast/in
Schön für ihn? Hat nur nichts mit dem Thema oder der Unterhaltung zu tun. Aber klar, coole Detektiv-Skills, Watson.Wiederholung macht den Regen nicht weniger nass.
Es ist faktisch so dass du eine MEINUNG hast und sie als FAKT darstellen wolltest. Wenn dir das nicht klar ist, keine Sorge: es gibt Kurse für sowas!
Eine Alternative wozu? Zu Clickbait? Lol, nein, wieso sollte ich? Weißt du eigentlich wie scheißegal mir das ist ob Firma X oder Firma Y pleite geht? Es geht mir ehrlich, wirklich so unter uns beiden, total dran vorbei. Weil das nicht mein Job ist. Wenn jemand WILL dass ich da nach Alternativen und Lösungen suche: Ich hab einen paypal account, man kann mich anheuern, kann man definitiv drüber reden aber gratis und für irgendwen? Na klar, weil ich zuviel Zeit zu verschenken hab oder wat? Lol.Du kannst so viel kritisieren wie du willst, wenn du keine Alternative anbieten kannst, sprichst du mit ner Wand. Wovon glaubst du, wird den Angestellten das Gehalt bezahlt? Hm? Ich sehe unter deinem Avatar jedenfalls kein Supporter/Abonnenten-Icon...
Du siehst keinen Supporter Status dort weil ich keiner bin. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte sondern weil ich es mir nicht leisten will. Hat was mit Qualität und Anspruch zu tun. Weißt du WEM ich Geld gebe im Gamingjournalismus? Aktuell nur Eurogamer. Und das ganz ohne Printmedium, joa.
Sorry aber ich geb in Restaurants auch kein Trinkgeld für normalen Service. Nur für alles was darüber hinaus geht. Ich bin keine Melkkuh und kein Idiot. Ich weiß sehr genau wieso ich damals beschloss nicht Journalist zu werden trotz Angebot. Ney, Danke, tot toter am totesten. Mein Vater hat sogar seinen eigenen kleinen Verlag, es wäre also wirklich ein Leichtes (gewesen) wenn ich gewollt hätte. Nö, Danke.
Ich genieß jetzt die Frührente und zock, verbring den Tag mit meiner Holden und mit Freunden - ohne Sorgen, ohne Stress