• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Helldivers 2 bricht Rekord von Destiny 2 trotz Serverproblemen

Wiederholung macht den Regen nicht weniger nass.
Schön für ihn? Hat nur nichts mit dem Thema oder der Unterhaltung zu tun. Aber klar, coole Detektiv-Skills, Watson.
Es ist faktisch so dass du eine MEINUNG hast und sie als FAKT darstellen wolltest. Wenn dir das nicht klar ist, keine Sorge: es gibt Kurse für sowas!
Du kannst so viel kritisieren wie du willst, wenn du keine Alternative anbieten kannst, sprichst du mit ner Wand. Wovon glaubst du, wird den Angestellten das Gehalt bezahlt? Hm? Ich sehe unter deinem Avatar jedenfalls kein Supporter/Abonnenten-Icon...
Eine Alternative wozu? Zu Clickbait? Lol, nein, wieso sollte ich? Weißt du eigentlich wie scheißegal mir das ist ob Firma X oder Firma Y pleite geht? Es geht mir ehrlich, wirklich so unter uns beiden, total dran vorbei. Weil das nicht mein Job ist. Wenn jemand WILL dass ich da nach Alternativen und Lösungen suche: Ich hab einen paypal account, man kann mich anheuern, kann man definitiv drüber reden aber gratis und für irgendwen? Na klar, weil ich zuviel Zeit zu verschenken hab oder wat? Lol.

Du siehst keinen Supporter Status dort weil ich keiner bin. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte sondern weil ich es mir nicht leisten will. Hat was mit Qualität und Anspruch zu tun. Weißt du WEM ich Geld gebe im Gamingjournalismus? Aktuell nur Eurogamer. Und das ganz ohne Printmedium, joa.

Sorry aber ich geb in Restaurants auch kein Trinkgeld für normalen Service. Nur für alles was darüber hinaus geht. Ich bin keine Melkkuh und kein Idiot. Ich weiß sehr genau wieso ich damals beschloss nicht Journalist zu werden trotz Angebot. Ney, Danke, tot toter am totesten. Mein Vater hat sogar seinen eigenen kleinen Verlag, es wäre also wirklich ein Leichtes (gewesen) wenn ich gewollt hätte. Nö, Danke.

Ich genieß jetzt die Frührente und zock, verbring den Tag mit meiner Holden und mit Freunden - ohne Sorgen, ohne Stress :)
 
Du glaubst scheinbar echt, Menschen sollten sich sich ihren eigenen Arbeitsplatz absägen, um deine Befindlichkeiten zu schonen... :B
Genau, deshalb bin ich ja auch derjenige von uns der dem Anderen vorhält dass er kein Supporter ist. Genau. Du hast es echt erkannt, wow!

Ich wiederhole mich gern für dich: es geht mir am Arsch vorbei. Ich werd wann auch immer ich gerad Bock habe und es angebracht finde tun worauf auch immer ich gerade Lust habe in diesem Zusammenhang. Find dich damit ab, Keule.
Gehen sie Pleite? Mir egal. Tun sies nicht? Mir egal. Schalten sie clickbait? Kommentier ich ggf. ab und an. Machen sie miese Artikel? Dasselbe. Tun sie beides nicht? Vielleicht unterstütz ich sie dann wie Eurogamer. Wer weiß, mein Problem ist es auf jeden Fall genau null. Ich geh dahin wo ich kriege was ich will und zahle dafür nur was ich bereit bin zu zahlen. "Überzeugt" kriegt mich niemand ohne meine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen und ob das jemand tut oder nicht ist mir egal was die Entität angeht die das tut. Das kann Opel sein, es kann Nutella sein, es kann Eurogamer sein, Reddit, es ist mir egal wie der Verein heißt.
 
Zurück