@ Mistersmith & thoner79
was ist euer Problem?
Wenn viele Leute stammtischparolen über Steam loslassen, dann werd ich meinen
Senf ebenso dazugeben können wie die "Gegnerpartei"
Ich habe schon oft genug betont dass es jedem selbst überlassen sei ob
jemand Steam mag oder nicht.
Ich bin da eher realistisch. Dieser Trend ist einfach nicht aufzuhalten, deswegen hab ich mich
einzig und allein auf Steam beschränkt und gebe einer anderen Platform wie z.b. Origin
keine Chance.
Ich bin nicht jemand der jeden Trend mitmacht und verteidige auch nicht jeden Mist.
Mir persönlich hat Steam noch keinerlei Probleme bereitet sondern
eher vieles erleichtert und ermöglicht da ich jahrelang Valve´s Spiele im
e-sport gespielt hab. Bei mir führte kein Weg an Steam vorbei (da ich sowieso seit Anfang an mit dabei bin)
Dass ich Steam nicht schlechtrede sondern eher gern akzeptiere ist doch klar oder nicht?
Ich hab schon oft genug betont dass ich genau so gerne gar keine Platformanbindung
mehr bevorzugen würde.
Aber? Genau, sowas gibts (leider) nicht mehr.
Und deswegen unterstütze und vertraue ich hier Valve sehr gerne.
Warum? Sie interessieren sich für ihre Community.
Wenn ich die Qual der Wahl hätte, aus den verschiedensten Platformen auswählen zu können.
z.b. würde Ubisoft, Activision etc. auch eigene Platform entwickeln.
dann wäre meine Entscheidung trotzdem einzig und allein bei Steam.
Ich mach das beste draus.
Wenn sich andere Leute nicht damit anfreunden können dass ich Steam mag
dann ist das euer / deren Problem.
Wenn sich die Leute gern zusammentun um sich über Steam aufregen zu müssen, dann
gibts mindestens genau so viele Leute die mit Steam kein Problem haben.
Steam gibts seit ca 8 Jahren..
Wirds nicht langsam lächerlich und sinnlos sich darüber aufzuregen?
Der Zug ist schon längst abgefahren, entweder man holt ihn noch ein oder
man lässt es bleiben.
Mfg
@ Mistersmith.
Wegen Kopierschutz. Bald (bzw. sogar aktuelle Vorfälle zeigen) gibts noch
viel schlimmere Kopierschutzmethoden.
Deiner Meinung nach sollte es dann überhaupt jegliche art von "schutz" nicht mehr geben?
.gif)
Ich versteh das Problem immer noch nicht, tut mir leid.
Es ist lediglich ein CD Key den man eingeben muss.
Ich kann Valve gut verstehen dass Sie trotzdem wenigstens einen
kleinen Schutz ins System eingebaut haben.
Solange es nicht übertrieben wie Ubilauncher ist, ist es doch kein Problem oder?
Leute die sich über Kopierschutzsystem aufregen, würden an deren Stelle nicht
anders handeln.
Solange es noch human ist, isses in Ordnung.
Über sowas mach ich mir keine Gedanken.
Mein Leben besteht nicht nur aus Steam und Pc.