TiraTV
Stille/r Leser/in
Beschreibung des Lets Plays
Ich möchte hier gerne die Möglichkeit nutzen um mein erstes "Richtiges" Lets Play vorstellen, dass Spiel State of Decay 2. In dem Open World Survival Game führt uns unser weg, nachdem uns das Benzin des Wagens ausgegangen ist, nach Drucker County. In der Wüstenähnlichen Region, die Texas nachempfunden ist, erwarten uns viele aufgaben. Denn wir haben beschlossen diese bescheidene Region zu unserem Temporären Zuhause zu machen. Gemeinsam mit euch werde ich versuchen mit unsere Community so lange wie möglich zu überleben dafür benötigen wir Natürlich einen neuen Wagen, Nahrung und auch Waffen sowie Munition denn es gibt viele Feinde in State of Decay 2.
Wie viele Episoden wird es geben ?
Da State of Decay 2 nicht wirklich Story Based ist, kann ich darüber leider keine genau aussage treffen. Ich habe mir überlegt, dass das Lets Play frühestens endet, wenn unsere Gemeinschaft in dem Spiel Stirbt. Außerdem ist es möglich die Karte mit der Gemeinschaft zu wechseln, für jede neue Karte die wir betreten wird es eine neue Season geben.
Wann werden neue Videos veröffentlicht ?
Neue Folgen wird es zwei mal Wöchentlich geben. Die Tage hierfür sind Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:30. Die Folgen länge sollte zwischen 20 und 30 Minuten liegen.
Ihr könnt das Lets Play unter: https://www.youtube.com/playlist?list=PL0SwcGRBCoviAAVVQtl7Af0TGY07pFCqF finden
Ein Paar Worte zum Abschluss
Es ist mein erstes Lets Play, welches ich aktiv bewerbe, auch wenn es auf meinem Kanal bereits ein paar Videos zu anderen spielen gibt. Aus diesem Grund bin ich sehr dankbar für Hilfe, Tipps sowie Konstruktiver Kritik. An meinem Setup wird sich im Laufe des Lets Plays auch einiges ändern. Aktuell nehme ich mit einem Normalen Headset und dessen Mikrofon auf, spätestens ab Mai werde ich über ein normales Mikrofon verfügen, was die Sound Qualität deutlich verbessern sollte.
In diesem Sinne Wünsche ich euch viel spaß beim schauen meines Lets Plays