• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

State of Decay 2 : Wilkommen in Ducker County

TiraTV

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Thumbnail.jpg

Beschreibung des Lets Plays

Ich möchte hier gerne die Möglichkeit nutzen um mein erstes "Richtiges" Lets Play vorstellen, dass Spiel State of Decay 2. In dem Open World Survival Game führt uns unser weg, nachdem uns das Benzin des Wagens ausgegangen ist, nach Drucker County. In der Wüstenähnlichen Region, die Texas nachempfunden ist, erwarten uns viele aufgaben. Denn wir haben beschlossen diese bescheidene Region zu unserem Temporären Zuhause zu machen. Gemeinsam mit euch werde ich versuchen mit unsere Community so lange wie möglich zu überleben dafür benötigen wir Natürlich einen neuen Wagen, Nahrung und auch Waffen sowie Munition denn es gibt viele Feinde in State of Decay 2.

Wie viele Episoden wird es geben ?

Da State of Decay 2 nicht wirklich Story Based ist, kann ich darüber leider keine genau aussage treffen. Ich habe mir überlegt, dass das Lets Play frühestens endet, wenn unsere Gemeinschaft in dem Spiel Stirbt. Außerdem ist es möglich die Karte mit der Gemeinschaft zu wechseln, für jede neue Karte die wir betreten wird es eine neue Season geben.

Wann werden neue Videos veröffentlicht ?

Neue Folgen wird es zwei mal Wöchentlich geben. Die Tage hierfür sind Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:30. Die Folgen länge sollte zwischen 20 und 30 Minuten liegen.

Ihr könnt das Lets Play unter: https://www.youtube.com/playlist?list=PL0SwcGRBCoviAAVVQtl7Af0TGY07pFCqF finden

Ein Paar Worte zum Abschluss

Es ist mein erstes Lets Play, welches ich aktiv bewerbe, auch wenn es auf meinem Kanal bereits ein paar Videos zu anderen spielen gibt. Aus diesem Grund bin ich sehr dankbar für Hilfe, Tipps sowie Konstruktiver Kritik. An meinem Setup wird sich im Laufe des Lets Plays auch einiges ändern. Aktuell nehme ich mit einem Normalen Headset und dessen Mikrofon auf, spätestens ab Mai werde ich über ein normales Mikrofon verfügen, was die Sound Qualität deutlich verbessern sollte.

In diesem Sinne Wünsche ich euch viel spaß beim schauen meines Lets Plays :-D
 
Ich freue mich zu berichten, dass gerade die 4 Folge der ersten Staffel von State of Decay 2 veröffentlicht wurde. In dieser Folge erreicht die Gemeinschaft der drei Damen eine kritische Moral, da wir nicht genügend Ressourcen und Vorräte in unserer Base haben. Wir müssen uns also in dieser Folge um neue Vorräte kümmern. Jedoch gestaltet sich dies nicht so einfach und wir wären fast gestorben.

Lets Play State of Decay 2 [S1E4] - Fast gestorben bei der Suche nach Ressourcen in Drucker County - YouTube
 
Na gut das Spiel ist jetzt nicht unbedingt im Hype oder wird viel bespielt :) . Jedoch mach ich die Lets Plays ja, weil sie mir Spaß machen und auch das Spiel mag ich sehr.
 
Liebe Freunde, soeben wurde die neue Folge von Lets Play State of Decay 2 Veröffentlicht. In dieser Folge wollen wir weiter Drucker County erkunden und Ressourcen sammeln, um unsere Gemeinschaftsmoral zu verbessern. Auf unserem Beutezug durch Drucker County, lernen wir eine neue Gemeinschaft kennen, in dessen Base wir erstmal Looten gehen :)

Lets Play State of Decay 2 [S1E6] - Beutezug durch Drucker County - YouTube
 
In dieser Folge von Lets Play State of Decay 2 : Nachdem wir in der letzten folge mit einer anderen Gemeinschaft zusammen in Drucker County Plündern waren, lernen wir heute die Gemeinschaft von Maia kennen. Natürlich hat auch Maia eine Aufgabe für uns, die es zu bewältigen gibt. Wir sollen nämlich mit ihr in den Skelettschuppen Reisen, doch Maias Gemeinschaft mag unsere nicht sonderlich, also stellen wir uns die Frage, ob dies eventuell eine Falle ist ?


Lets Play State of Decay 2 [S1E8] - Maia und der Skelettschuppen, ist es eine Falle ? - YouTube
 
In dieser Folge von Lets Play State of Decay 2 : Wir wollen uns nun der Aufgabe annehmen nach dem vermissten Polizei Chief Jackson in Drucker County zu suchen. Seine Spur führt uns in das Haus, in dem Jackson einst lebte. Fraglich ist jedoch, ob wir ihn dort finden werden? Außerdem hat Shirley den Bedarf nach Luxusgegenständen, welche wir in dieser Folge natürlich auch suchen werden, ob dies eine Gute Entscheidung war?

Lets Play State of Decay 2 [S1E9] - Auf der Suche nach dem vermissten Chief Jackson. - YouTube
 
Zurück