• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Wie funktionieren die Planeten?

Die Planeten funktionieren da wie Poster ..mann kann durch fliegen und ist dann im Planeten statt drauf.Oder man FastTravelt per LoadingScreen hin um dann auf unendeckten Planeten Basen zu finden wo keiner der dortigen menschlichen NPCs auf die Idee kam Daten zu scannen um dort Minen aufzubauen ?Gott ist das Spiel von vorn bis hinten overhypte Grütze??
 
Die Planeten werden nicht nur pro Spielstand neugeneriert sondern pro Anreise. Bestes Beispiel ist meine Basis, oft ist alles in Ordnung aber oft verschwinden auch meine Generatoren und Miner in Felsen bzw in der Landschaft und das ändert sich jedesmal wenn ich von dort wegreise und wieder hinreise. Gelegentlich passiert es auch das ich auf einen Planeten landen möchte aber einfach durch die Oberfläche falle weil mein Schiff unter der Landschaft gelandet ist. Find das Spiel nicht allzu schlecht aber ja, größtenteils nur aufgehypter Bethesda Schrott. Sci-Fi Skyrim mit noch mehr Ladebildschirmen anders kann ich es nicht beschreiben. Die Quests sind auch Bethesda typisch extrem schwach.
 
Zurück