• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox rudert zurück: Kommt Starfield doch für die PS5?

Der zitierte Satz stammt aus dem gleichen Interview wo er das ausgeschlossen hatte. Natürlich kann man immer alles so interpretieren wie man es möchte, aber hier scheint der Wunsch wieder mal Vater des Gedanken zu sein.
Irgendwie wollen doch alle Starfield... Besonders die Kritiker. 😂
 
Nicht Xbox rudert zurück, sondern Microsoft....kriegt ihr nicht Mal mehr die Überschrift richtig auf die Reihe?
 
Was würde StarField nach den Reviews für X Box auf der PS5 bringen?🤣Helldrivers 2 verkauft sich gerade besser als StarField, Halo und Redfall zusammen ...und hatt sogat schon mehr aktive Spieler im Moment als Palworld...da findet der Phil die PS PC Exclusivität natürlich doof🤣Last StarField blos bei der X Box Kiste..mit dem neuen Spiel von Obsidan könnt man auf der PS was verdienen eventuell..bei MS weis man ja nie was nach den Trailern aufeinmal in die Realität released 🤣Ich mein das Sony Showcase mit HellDivers2 fanden damals alle Scheisse und das von MS mit StarField so super 👌Keine Sau interessiert sich noch für StarField auf der PS...kann man jetzt so hindrehen dad es nicht auf die PS kommt weil es eines der X Box Zugpferde sein sollte...StarField auf der PS ist unwahrscheinlich..es würde nur noch mehr zeigen dad den Müll keiner mehr kauft oder gross spielt.
 
Überschrift: kommt Starfield doch für PS5.
Im Artikel: dass weder Starfield, noch das geplante Indiana Jones: Der große Kreis, Teil der ersten vier PlayStation-Titel sein werden.
 
Überschrift: kommt Starfield doch für PS5.
Im Artikel: dass weder Starfield, noch das geplante Indiana Jones: Der große Kreis, Teil der ersten vier PlayStation-Titel sein werden.
Jo. Headlines bringen clicks. 😉

Schade was aus pcgames geworden ist.
Dabei hat mir die Kolumne von Carlos Siebenhühner richtig gut gefallen. Endlich mal wieder was wertiges hier gelesen. Leider ist daß die totale Ausnahme. Meist will einen die Redaktion der PC Games nur noch für dumm verkaufen und durch reißerische Headlines schnelle clicks generieren. Kein Wunder, dass ihnen Gamestar so sehr das Wasser abgegraben hat. Sind halt schon deutlich seriöser da drüben.
 
Zurück