• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Siebenminütiges Teaser-Video zum Spiel veröffentlicht

Ach man. Bei der Überschrift dachte ich dass es jetzt endlich mal was richtiges zu sehen gibt. Jetzt bin ich wieder enttäuscht. :B
 
Zusammenfassung des 7 Minuten Videos:
todd-howard-it-just-works.gif
 
Leiwandes Video, wenn auch viel heiße Luft. Aber man spürt den Drang. Wäre toll, wenn der Plan aufgeht.
 
Leiwandes Video, wenn auch viel heiße Luft. Aber man spürt den Drang. Wäre toll, wenn der Plan aufgeht.
Ja, macht Bock auf mehr. Man spürt die Begeisterung für das Medium Computerspiele bei Howard. So wie er es beschreibt entstehen große Titel. Hauptsache sie übernehmen sich nicht, damit es nicht zu Beginn ein Bugfest gibt...
 
Ja, macht Bock auf mehr. Man spürt die Begeisterung für das Medium Computerspiele bei Howard. So wie er es beschreibt entstehen große Titel. Hauptsache sie übernehmen sich nicht, damit es nicht zu Beginn ein Bugfest gibt...
Ja, aber so hat er auch von Fallout 76 geredet ... erinnert mich gerne etwas an Herrn Molyneux - Light ^^
 
Nein, wird kein Day-1-Kauf :P

Bin mal gespannt, wie die Presse den Hypetrain mit Kohle versorgen wird.
Denn "man" hat ja gelernt und Besserung versprochen.

Persönlich bin sehr gespannt auf den Titel.
 
Ich bin gespannt. Wird bei mir Day1, wenn die Infos bis zum Release ausreichend sind und sich nichts massiv negatives herauskristallisiert.
 
Lool. Nein ich lerne schon dazu. Hängt wie gesagt von den Infos ab die bis dahin vorhanden sind.
 
Lool. Nein ich lerne schon dazu. Hängt wie gesagt von den Infos ab die bis dahin vorhanden sind.
Same here. Ich meine, ich habe seit Morrowing alle Bethesda SP TItel im Neuzustand (also ohne Mods) gespielt, die TES Titel immer direkt zum release und ganz ehrlich, Spass haben sie schon immer von Anfang an gemacht. Hatten sie Bugs? Klar. Waren sie mit 150 Mods ein paar Jahre spaeter ungefaehr zehnmal so gut? Ja. Aber sie waren auch immer schon zum Release eine grosse Freude und der gegroundete SciFi Stil von Starfield, den man bisher gesehen hat gefaellt mir wirklich gut.

Ich bin da schon ziemlich hoffnungsvoll, dass da schon ein sehr cooles Spiel bei rauskommt.
 
Wird bei mir wahrscheinlich auch Day 1. Einfach weil es ein Titel ist, den will ich zum Start sehen und haben, und wenn zur Experience gehört, dass er erstmal kaputt ist, dann ist das halt so.. ich weiß ja, auf was ich mich einlasse.

Aber mir gefällt das Setting! Könnte was werden.
 
Ich hab auch ziemlich Bock drauf. Die Zeit ist einfach reif für ein GUTES neues Bethesda Spiel. Und was ich auch toll finde: Der Soundtrack. Es gibt ein zehn minütiges Ensemble des Starfield-Soundtracks, der im Rahmen des Skyrim-Jubiläums aufgeführt wurde.
Ich mag tolle Spiele OSTs und schon The Elder Scrolls ist hier fantastisch und Starfield macht da auch eine gute Figur bisher.

Was natürlich noch passieren könnte, ist, dass es die Erwartungen enttäuscht. Ich finde es schwierig, dass sie so ein Bohei drum machen, ohne mal echte Spielszenen zu zeigen. So stellt sich jeder was anderes vor und wenn es dann wirklich vorgestellt wird, dann werden Erwartungen enttäuscht.

Ich rechne auch nicht damit, dass wir vor der E3 nächstes Jahr echte InGame-Szenen sehen werden.
Da das Ding aber auch im Game Pass drin ist, mache ich mir da auch keine Sorgen, das Day 1 zu spielen. ^^
 
Zurück