FeralKid
Spiele-Kenner/in
Wann produziert Sony denn mal ein Meisterwerk wie Starfield?Er muss sich Starfield schön reden als es ist, ich glaube das kauft er sich selber nicht ab ?
Starfield war meine Enttäuschung des Jahres. Hatte mich auf das Spiel sehr gefreut, aber es ist darauf ausgelegt das es lang gespielt wird ohne das Konzept darauf richtig anzupassen. Ein sehr schlechtes Spieldesign.
Das Spiel hätte finde ich so viel Potenzial.
Ist trotzdem kein schlechtes Spiel, es macht spaß und das ist ja der Sinn und Zweck von Spielen meiner Meinung nach. Ist halt Nervig das die Xbox Prediger eine gewöhnliche Schnitzel zu Schnitzel mit Pommes, Beilagen Salat und ner Cola machen müssen.
Von denen habe ich noch nie ein derart umfangreiches Spiel gesehen, dass soviel spielerischen Freiraum ermöglicht. Sony kommt mir vor, als könnten die nur 08/15 Story driven Action Adventures mit seichtem Gameplay und ohne spielerische Tiefe. One size fits all sozusagen. Gibt mir nicht. Meine Enttäuschung des Jahres ist das Spielejahr von Sony. Denn dort kam auch in diesem Jahr wieder mal nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass überhaupt nur ein einziges Spiel kam... ?