Star Wars The Force Unleashed Problem mit Videosequenzen

zeugs8472

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hallo Community Hab mir vorkurzem mal Stwtdu 1 und 2 gekauft. Die 1 hab ich schon durch und jetzt hab ich grad die 2 angefangen mein Problem ist das bei mir außer die Anfangsvideosequenz keine Videosequenz gezeigt wird also es geht einfach fließend weiter, was ziemlich blöd ist wenn man Kota befreit und dann schlagartig auf Dagobah is und weis überhaupt nich warum weshalb wieso. Im Hauptmenü bei Extras allerdings funktionieren die Videos :confused:. Hab durch Google nur rausgefunden das man win Mediaplayer 11 installieren soll was ziemlicher Schwachsinn bei win7 64 bit ist, davon abgesehen das es nicht geht.
Ab auch schon den Patch 1.1 runtergeladen der sich allerdings nicht installieren lässt wenn das Spiel nicht auf der Systempartition installiert ist:pissed:
Bin gefrustet generft und hoffe auf Hilfe.
 
Oben Unten