Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars Project Luminous - eine neue Ära oder ein Spiel? Geheimnis wird im Februar enthüllt
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.453
Reaktionspunkte
4.238
Ort
Im schönen Franken
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass dieses Spiel Teil des PlayStation 5 Events ist und damit auch die PS5 Enthüllung indirekt terminiert wurde, eben auch mit dem 24. Februar.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.842
Reaktionspunkte
568
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und prognostiziere, dass dieses Spiel Teil des PlayStation 5 Events ist und damit auch die PS5 Enthüllung indirekt terminiert wurde, eben auch mit dem 24. Februar.

Puh ... das ist aber weit hergeholt ^^

Sollten sie ein komplett geplantes Setting machen wäre das sehr gut, denn das war das größte Problem der letzte Trilogie, das es keinen einheitlichen Plan für die Geschichte gab. Daher halte ich den MCU Ansatz für richtig.
 
Oben Unten