• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Hail Mary: Ryan Goslings Sci-Fi-Film begeistert Kritiker

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Fand das Buch klasse.
Dass in den Trailers schon sooo viel verraten wird, ist einfach ein Unding.

Ich kann mit den Schauspielern der heutigen Tage nichts mehr anfangen. Hab grad vor ein paar Tagen die Top 100 angesagtesten Schauspieler 2025 angesehen. Das ist ja ne Ödnis, kein Wunder hat da Hollywood ausgeschißen.

Von dem hab ich aber mal "Drive" gesehen, das ist ja n geiler Streifen. Voll 80er. Und der Soundtrack dazu, herrlich.

Ich kenne Ryan Gosling zwar vor allem aus Blade Runner 2049 anstatt aus Barbie, aber das ist ja auch nicht sein ganzes Portfolio. Freut mich aber für ihn, dass er hier einen guter Riecher hatte. Jetzt muss der Film nur noch an den Kinokassen funktionieren.

Zurück