• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rekord für Star Wars-Star Ryan Gosling: Der Astronaut stellt persönliche Bestmarke auf

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Schade das sich soviel um "Star Wars" im Bericht dreht als um den Film selber. Sieht eher aus, als greife man noch nach den alternden Star-Wars-Fans diesen Artikel zu lesen. Der Vergleich zu Star Wars oder "was auch immer" ihr damit berücksichtigt, fand ich vollkommen fehl am Platze. Der Film gebührt eine eigene Kritik ohne jeglichen Star Wars Verknüpfung.

Echt jetzt? Weil Ryan Gosling dieses Jahr in der Astronaut mitspielt könnte der Star Wars Film der in einem Jahr rauskommt flopen? Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie der "Autor" darauf kommt. Kristalkugel? Im Kaffesatz gelesen? Und Ryan Gosling jetzt schon als Star Wars Star zu bezeichnen ist irgendwie lächerlich, der Film kommt in einem.Jahr raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber guckt, es gab noch Budget im LLM.
Tut mir leid, aber so klingt dieser Vergleich einfach. Mir ist klar, dass es wohl - leider leider wirklich die Ansicht des, sagen wir mal, "Redakteurs" ist - aber hallelujah. Kommt als nächstes wieder eine Reihe Artikel wieso Henry Cavill jetzt eifersüchtig auf, keine Ahnung, wen nehmen wir diesmal, Alan Ritchson ist, weil der für Schwarzeneggers neuen Film gecastet wurde, statt er?

Wenn ihr über einen Film schreiben wollt, dann TUT das doch bitte auch. Also über DEN Film, nicht über irgendwelche clickbaity Scheiße weil das den Algo pusht wie Trumps Penispumpe ihn.

Zurück