• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Kennedy bleibt, will Rey, Finn und Poe zurückholen

Es macht gar keinen Spaß mehr zu manchen Star Wars News zu kommentieren, wenn man schon wieder die ersten 3 Posts hier liest :|
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich versteh das Problem nicht, zumal es ja massig anderes gibt bzw. geben wird

Filme: Rogue One, Solo, Rogue Squadron

Animations-Serien: Clone Wars, Bad Batch, Rebels

LiveAction: Mandalorian, Obi-Wan, Ahsoka, Boba Fett, Andor ...


An Auswahl mangelt es doch wahrlich nicht in den nächsten Monaten/Jahren

Spiele, Comics/Romane kommen noch hinzu
 
Solange Kennedy am Start ist, wird nichts Gutes dabei herauskommen. Das ist wie mit Broccoli bei Bond, die muss auch erst entmachtet werden bevor wieder ein Bond der alten Schule kommt.
 
Ich glaub nicht das Disney sich mit Referenzen zur Episode 7-9 noch groß Abnehmer findet. Man merkt ja auch bei den allermeisten Star Wars Serien und Entwicklungen, dass diese sich selten bis gar nicht an die Timeline von Episode 7-9 wagen.
 
Ich bin da eher bei Matthias und glaube kaum, dass man sich mit Happy hier etwas verbaut hätte. Ganz im Gegenteil. :|
 
Es macht gar keinen Spaß mehr zu manchen Star Wars News zu kommentieren, wenn man schon wieder die ersten 3 Posts hier liest :|
Damit mussten auch jene umgehen können, denen die Prequels gefielen.

Du darfst Dich doch durchaus darüber freuen, dass es allenfalls ein Wiedersehen mit Rey, Finn und Poe geben könnte. Und Du solltest Dich doch darüber austauschen dürfen, ohne Deine Stimmung von denjenigen runterziehen zu lassen, die nicht derselben Meinung sind wie Du.

TLDR: Wenn ich über das ganze Jar-Jar-Gebashe, den abfälligen Kommentaren zu hölzernem Acting und CGI-overkill stehen konnte, kannst Du das betreffend Rey und Co. bestimmt auch.
 
Es macht gar keinen Spaß mehr zu manchen Star Wars News zu kommentieren, wenn man schon wieder die ersten 3 Posts hier liest :|
Gut, dass du das ansprichst. Mir geht es hier nämlich exakt genau so - und ich komme quasi von der "Gegnerseite". Ich habe schon länger praktisch jede Lust verloren, auch ausgewogen und jenseits von "Hatekommentaren", zu erklären, warum ich die neue Trilogie völlig misslungen finde, da ich einfach Sch*ss habe, direkt konfrontiert und unter anderem mit Hatern, Boomern oder gar misogynen Idioten und ähnlichem Gesocks direkt in einen Topf geworfen zu werden.
 
Ich mag das Trio sehr, und es war doch sowieso eine Finn-Serie im Gespräch.

Bei allen Schwächen die Sequels auch hatten, ich mag die Filme trotzdem. Und warum nicht auch etwas mehr aus der First Order-Zeit zeigen statt ständig nur in der Vergangenheit zu bleiben.*

* Einzig Obi-Wan weckt mein Interesse aus der alten Zeit, den Rest muss ich mir nicht geben.
Ich glaub nicht das Disney sich mit Referenzen zur Episode 7-9 noch groß Abnehmer findet. Man merkt ja auch bei den allermeisten Star Wars Serien und Entwicklungen, dass diese sich selten bis gar nicht an die Timeline von Episode 7-9 wagen.
Und was spricht dagegen nun den ersten Schritt zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, war für sich selbst gesehen zwar ne sehr gute Widerholung von 5,6,7 aber das Team kann gerne weg. Lieber Geschichten weit vor Skywalker Sagen oder weit nach dem 9. Teil.
 
Nee, war für sich selbst gesehen zwar ne sehr gute Widerholung von 5,6,7 aber das Team kann gerne weg. Lieber Geschichten weit vor Skywalker Sagen oder weit nach dem 9. Teil.
Ist ja auch schon eine Serie angekündigt, die soll in der High Republic spielen, der Name ist mir entfallen, aber ich glaub irgendwas mit A
 
Dass da bei Disney echt keiner lernt.
Lasst Star Wars in den Händen von Jon Favreau und Dave Filloni, da ist es am besten aufgehoben.
Bin voll deiner Meinung!

Ich mag das Trio sehr, und es war doch sowieso eine Finn-Serie im Gespräch.

Bei allen Schwächen die Sequels auch hatten, ich mag die Filme trotzdem. Und warum nicht auch etwas mehr aus der First Order-Zeit zeigen statt ständig nur in der Vergangenheit zu bleiben.*

* Einzig Obi-Wan weckt mein Interesse aus der alten Zeit, den Rest muss ich mir nicht geben.

Und was spricht dagegen nun den ersten Schritt zu machen?
Das Erwachen der Macht fand ich auch noch relativ gut. Aber der Rest wurde einfach Verhauen. Die Charakterentwicklung war einfach nicht gut. Die erste Ordnung waren einfach nur Lachfiguren, nicht wirklich Bedrohlich. (OK die Sturmtruppler, waren noch nie sonderlich Furchteinflösend.)

Außerdem wurden die alten Charakter leider nicht mit dem nötigen Respekt behandelt. Leider auch durch den Tod von Carrie Fischer (RIP) bedingt.

Ebenfalls hat mir nicht gefallen das Darth Vaders Opfer in Episode 6 umsonst war.

Ist ja auch schon eine Serie angekündigt, die soll in der High Republic spielen, der Name ist mir entfallen, aber ich glaub irgendwas mit A
Star Wars The Acolyte
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da dachte man mit lucasfilms gehts wieder bergauf. Jetzt bekommt man also doch noch den weiblichen indiana jones. Die Dame hier war ja eine große verfechterin eines weiblichen harrison ford nachfolgers.
 
Zurück