jo das meinte ich
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
jo das meinte ich
Frage ist doch, wer hat entschieden/abgesegnet das eine Trilogie ohne zusammenhängende Gesichte/Konzept gedreht wird?Fand die Sequel-Trilogie auch nicht sooo toll (bis auf 7, der wurde nur rückwirkend entwertet), aber das primär Kennedy anzuhängen - na, ich weiß nicht. Die ist ja im Grunde Koordinatorin im Hintergrund und trifft wohl nicht primär kreative Entscheidungen.
Und unabhängig davon, ob man ihr die kontroversen Episoden 8 und 9 anlasten mag, sind unter ihr auch Dinge wie Clone Wars Final Season, Rogue One und Mandalorian entstanden, und da hat ja wohl kaum jemand was dagegen.
Ich mochte auch Rey, Finn und Co., aber ja, die Figuren wurden zu oberflächlich gezeichnet. Wenn man ihnen mehr Raum zum Atmen gibt, hätte ich gar nix dagegen, neue Abenteuer von ihnen zu erleben.
Das Interesse der Fans?Und was spricht dagegen nun den ersten Schritt zu machen?
Frage ist doch, wer hat entschieden/abgesegnet das eine Trilogie ohne zusammenhängende Gesichte/Konzept gedreht wird?
Von allen Problemen die die Filme haben (Auswirkungen auf das SW Universum, dumme Stories generell) ist doch der fehlende rote Faden ein fundamentales Problem.
Ich bin zwar kein Core-Fan, ich HABE aber Interesse an Rey, Finn und Poe.Das Interesse der Fans?![]()
Na ja, wenn man eh schon nur rudimentär in Star Wars drin steckt, dann würde ich mich mit solchen Forderungen wohl eher zurück halten. Allein Episode 8 hat ja allein von der inhaltlichen Logik jeden Star Wars Fan vor den Kopf gestoßen. Man hat die Lore an dieser Stelle irreparabel versaut und sollte darauf nun nicht noch mehr Mist aufbauen lassen.Ich bin zwar kein Core-Fan, ich HABE aber Interesse an Rey, Finn und Poe.![]()
Dass er sich enttäuscht zeigt über die Banalisierung und "Clownifizierung" seines ursprünglich fast genial angelegten Charakters ist doch völlig nachvollziehbar. Oder um was für Kommentare geht's?PS: Nach den Kommentaren vom Finn Darsteller will ich den Typen eh nicht mehr sehen.
Da bin ich sogar nah bei ihm. Man hat viel Potential verschwendet die in der Figur steckte. Nach dem tollen Einstand in EP7 hätte man noch einiges mit ihm machen können. Und in EP9 war er dann plotbedingt nur noch eine Randfigur.Dass er sich enttäuscht zeigt über die Banalisierung und "Clownifizierung" seines ursprünglich fast genial angelegten Charakters ist doch völlig nachvollziehbar. Oder um was für Kommentare geht's?
Hausmeister im Sanitär-Bereich der Starkiller-Basis, der Traum eines Sturmtrupplers in glänzender Rüstung"Genial angelegten Charakters"?!![]()
![]()
Für Star Wars Verhältnisse halt"Genial angelegten Charakters"?!![]()
![]()
Es mag niemand in der Vergangenheit bleiben, aber die neuen Filme, ausgenommen Rogue One!!, sind absoluter Bullshit. Da gibt es NICHTS positives drüber zu sagen, außer dass der Cast Divers ist... Die Fans der früheren Filme ärgert es eben, wenn auf frühere Ereignisse und Charaktere geschissen wird und völlig hanebüchene Storywendungen und Änderungen an bestehenden Charakteren sich im Dauerfeuer aneinanderreihen!Bei allen Schwächen die Sequels auch hatten, ich mag die Filme trotzdem. Und warum nicht auch etwas mehr aus der First Order-Zeit zeigen statt ständig nur in der Vergangenheit zu bleiben.*
Die Idee eines abtrünnigen Sturmtrupplers ist an sich durchaus gut (genial ist vielleicht übertrieben...). In diesem Sinne kann man Finn durchaus als eine "verpasste Gelegenheit" betrachten."Genial angelegten Charakters"?!![]()
![]()
Die Idee eines abtrünnigen Sturmtrupplers ist an sich durchaus gut (genial ist vielleicht übertrieben...). In diesem Sinne kann man Finn durchaus als eine "verpasste Gelegenheit" betrachten.
Ich würde Kennedy's Einfluss nicht unterschätzen. Klar trifft sie keine kreativen Entscheidungen. Aaaaaber: sie gibt den Rahmen vor in dem die Kreativentscheider sich bewegen können. Und Strukturen bedingen nun mal auch Ergebnisse.Fand die Sequel-Trilogie auch nicht sooo toll (bis auf 7, der wurde nur rückwirkend entwertet), aber das primär Kennedy anzuhängen - na, ich weiß nicht. Die ist ja im Grunde Koordinatorin im Hintergrund und trifft wohl nicht primär kreative Entscheidungen.