Honigpumpe
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 10.06.2015
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 664
Also ich muss auch sagen das mich der Trailer jetzt nicht vom Hocker gehaun hat, fand den Trailer eher langweillig, hoffe das der Film demnach besser ist. Muss auch zugeben das mich SW7 und Rouge One auch nicht wirklich begeistert haben, die Story und die neuen Hauptcharaktere fand ich total Langweillig, wobei ich die Story in Rouge One besser fand als die in SW 7.
Ich bin selbst großer "Star Wars"-Fan, schon aus nostalgischen Gründen, weil "Empire" der erste Film war, den ich überhaupt im Kino gesehen habe. Wenn man mal die rosa Brille absetzt, muß man eigentlich zugeben, daß "Star Wars" noch nie eine gute Story hatte. Es handelt sich hier um eine familienkompatible Seifenoper mit Raumschiffen und coolen Sounds, um eine Welt ohne Treibstoffprobleme, in der die Gravitation irgendwie keine gute Figur macht.
Ich bin ganz einer Meinung mit Pherim: Die VIII muß jetzt nach dem Fanservice VII eine eigenständigere Geschichte bieten. Ich bin auch mit gemischten Gefühlen nach der VII aus dem Kino gegangen. Inzwischen hab ich den Film gekauft und auch ein paarmal gesehen. Wäre ich wieder ein 12jähriger, wäre ich da garantiert aus dem Häuschen! Die VII ist IMHO ein würdiger "Star Wars".
Das Gemecker über "Rogue One" verstehe ich auch nicht so ganz. Dieser Film ist düsterer, ernster, erwachsener, eigentlich nichts für Kinder, und gerade deshalb ein interessantes Spin-off.
Dieses ständige Gemaule gab es im Internet auch schon beim "Kristallschädel" von Indiana Jones. Blöde Gurke, meinten die alten Hasen. Da kann ich nur sagen: Guckt euch die alten Indiana-Jones-Teile nochmal GRÜNDLICH an -- die waren genauso bescheuert wie der "Kristallschädel".
Wer Filme mit Anspruch gucken will, möge das tun. Aber sich doch bitte nicht beschweren, wenn "Star Wars" nicht die "Buddenbrooks" ist. Ich gehe immer mit niedrigen Erwartungen in einen "Star Wars", und bisher war das noch immer ein schöner Kinobesuch.