lars9401
Spiele-Enthusiast/in
[...] neben natürlich Indy und Merian, deutlich interessanter als "Schmalzlocke" Jones Jr.)
Sie heißst immer noch Marion.
[...] neben natürlich Indy und Merian, deutlich interessanter als "Schmalzlocke" Jones Jr.)
Auch wenn John Williams den Score zum Film beitragen wird, du weist aber schon, dass Trailermusik nicht gleich Filmmusik ist, oder ?
Naja, falls 8 und 9 wirklich so "wiedergekaut" werden wie 7, hege ich die (zugegeben unwahrscheinliche) Hoffnung, dass Disney für 10 bis 12 dann zumindest für's Geschichteschreiben wieder George ran lässt(Nicht für's Regieführen und nicht für's Produzieren, wohlgemerkt).
Oh Gott bitte nicht, der Mann sollte nie wieder ein Drehbuch schreiben dürfen ohne Beaufsichtigung und mindestens zehn Korrekteure, die auch was zu sagen haben.
Aber die Stories: Gerne wieder Lucas und weniger Kasdan-Tragik...
Screenplay by (bzw. Written by) und Story by sind 2 verschiedene Dinge.Oh Gott bitte nicht, der Mann sollte nie wieder ein Drehbuch schreiben dürfen ohne Beaufsichtigung und mindestens zehn Korrekteure, die auch was zu sagen haben.
Die Dialoge bei Lucas sind schon ganz großes Tennis.
Anakin: You are so … beautiful.
Padme: It’s only because I’m so in love.
Anakin: No. No, it’s because I’m so in love with you.
Padme: Then love has blinded you?
Anakin: Well … that’s not exactly what I meant.
Padme: But it’s probably true.
Und mit sowas wird man Milliardär? Verdammt, das krieg ich auch noch gerade so hin!![]()
das ist WaldAnakins Kumpel
aber Greedo kommt in den geschnittenen Szenen vor, daher ja hat er, aber nicht im Film verwendet.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.