• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Der erste Teaser zu 'Das Erwachen der Macht' ist da!

HgPV6rC.png
 
@Worrel

Also ist Anakin als er zurück nach Tattoine kam und während der Klonkriege vom göttlichen Glauben abgefallen und hat sich der Hölle hinzugewendet (Deshalb auch das viele Rote Feuer beim Endkampf in der Lavagrube).
Obi Wan hat versucht ihn zu exorzieren wobei Obi Wan dachte das er gestorben ist als 75% seines Körpers verbrannte. Dann schluss Anakin einen Vertrag mit der Höhle ab und ein Dämon half ihm zu überleben im Cyborg Anzug.
Zusammen haben haben Vader und der Imperator (Satan) den Satanismus (Imperium) auf allen Planeten eingeführt.

Später als Obi Wan merkte das er beim Exorzismus versagt hat merkte er das er nicht mehr die Kraft für einen weiteren Exorzismus hatte und lernte Luke an dem er seine Kraft und Wissen schickte während er betete als Vader ihn getötet hat.
Die weitere Ausbildung übernahm dann (Papst) Yoda der Lukes glauben prüfte indem er ihn in die Höhle der Versuchungen führte. Yoda (Papst) sprache dann mit dem (heiligen) Geist von Obi Wan)

Später auf Endor spricht Luke zu Leia das sie seine (Heilige Ordens) Schwester ist.

Dann als Luke beim finalen Kampf vom Imperator (Satan) gefoltert wird kämpft er auf einen anderen aetherischen Ebene gegen den Dämon der Anakins seele befallen hat was man im Film nicht sieht natürlich. Als er den Vader Dämon ausgetrieben hat Spürt Anakin all das Böse und die Schuldgefühle die er im Dienste des Imperators (Satan) getan hat.

(Sagen wir mal der Todesstern wird durch Antimaterie betrieben was in Dan Browns Illuminati als der "Gott Partikel" beschrieben wird) Anakin greift sich den Imperator (Satan) und wirft ihn in den Energiekern (Göttliches Licht).
Der Imperator stirbt (Satans weltlicher Körper) und mit dieser Tat wurde Anakin befreit (und kann jetzt in den Himmel aufsteigen und trifft durch Padme die auf ihn wartet)
 
Oh Mann, ey!!! Das dass hier niemandem auffällt. Das ist NICHT der offizielle Teaser. Weder Disney oder Abrams haben mit diesem Video irgendetwas zu tun! Das hat irgendein Youtuber in 20 Minuten dahingeschludert und PC Games, Buffed und all die anderen fallen natürlich sofort drauf rein. Wacht auf, Leute!!
 
Oh Mann, ey!!! Das dass hier niemandem auffällt. Das ist NICHT der offizielle Teaser. Weder Disney oder Abrams haben mit diesem Video irgendetwas zu tun! Das hat irgendein Youtuber in 20 Minuten dahingeschludert und PC Games, Buffed und all die anderen fallen natürlich sofort drauf rein. Wacht auf, Leute!!

Hast du schon wieder getrunken?
 
Oh Mann, ey!!! Das dass hier niemandem auffällt. Das ist NICHT der offizielle Teaser. Weder Disney oder Abrams haben mit diesem Video irgendetwas zu tun! Das hat irgendein Youtuber in 20 Minuten dahingeschludert und PC Games, Buffed und all die anderen fallen natürlich sofort drauf rein. Wacht auf, Leute!!

Ach ja, und deswegen läuft das Ding auch auf den offiziellen Star Wars-Seiten?
StarWars.com | Star Wars: Episode VII and Star Wars Rebels
https://www.youtube.com/watch?v=erLk59H86ww
[url]https://www.facebook.com/video.php?v=874439149267063

[/URL]
 
Oh Mann, ey!!! Das dass hier niemandem auffällt. Das ist NICHT der offizielle Teaser. Weder Disney oder Abrams haben mit diesem Video irgendetwas zu tun! Das hat irgendein Youtuber in 20 Minuten dahingeschludert und PC Games, Buffed und all die anderen fallen natürlich sofort drauf rein. Wacht auf, Leute!!
Du verwechselst das. Es gab vor ein paar Wochen einen fan gemachten trailer, der altes Material und Material aus anderen filmen und so genommen hat. Der trailer von gestern ist der erste offizielle teaser trailer.
 
Wenn das wirklich Fan made gewesen wäre, dann hätte man wohl die als Macher beauftragen sollen :-D
 
Was hast du denn geraucht? Seid einigen Tagen hat Disney den Teaser für gestern (Freitag) angekündigt und der ist auf jeder Filmseite zu sehen
Hast du dir das überhaupt angeschaut...:B?!
Der Teaser ist auch auf der offiziellen Präsenz von Disney zu sehen :P.
 
Star Wars: Episode VII Is Filming With IMAX Cameras - CINEMABLEND

Also nach alles was ich so gelesen hab kommt er schon in 3D wird nur in 2D aufgenommen und dann und 3D gewandelt.

Den Trailer fand ich eher schwach. Das Schwert ist grober Unsinn aber von JJ und Disney hab ich auch nicht viel erwartet. JJ hat schon Star Trek versaut nun halt auch Star Wars.

*facepalm*
Die Quelle ist im übrigen Murks in Anbetracht dessen die Spekulation als Fakt ausgeben, denn nirgendwo steht was davon das er 3D wird
Außerdem haben wir hier schon mal herrausgefunden das J.J. nicht Rick Berman ist und Star Trek nicht versaut hat sondern wieder zu Star Trek gemacht hat und das die die behaupten es wäre Müll geworden die Serie lange nicht mehr gesehen haben, da man alle schlechten Folgen, maßgeblich die Dritte Staffel komplett vergessen haben

Du verwechselst das. Es gab vor ein paar Wochen einen fan gemachten trailer, der altes Material und Material aus anderen filmen und so genommen hat. Der trailer von gestern ist der erste offizielle teaser trailer.

ich weiß nicht, bei dem Typ bin ich mir nicht sicher ob das nicht einfach nur ein Troll ist
 
*facepalm*
Die Quelle ist im übrigen Murks in Anbetracht dessen die Spekulation als Fakt ausgeben, denn nirgendwo steht was davon das er 3D wird

Von der Quelle kann man halten, was man will, aber da steht definitiv drin, dass er "3D wird".

"While Star Wars: Episode VII is filming in 2D, it will be converted to 3D in post-production for release next December."

Ansonsten:

"After much speculation, Disney has announced that J.J. AbramsStar Wars: Episode VII will open in 3D on December 18, 2015."

http://collider.com/star-wars-episode-7-release-date-tomorrowland/
 
Außerdem haben wir hier schon mal herrausgefunden das J.J. nicht Rick Berman ist und Star Trek nicht versaut hat sondern wieder zu Star Trek gemacht hat und das die die behaupten es wäre Müll geworden die Serie lange nicht mehr gesehen haben, da man alle schlechten Folgen, maßgeblich die Dritte Staffel komplett vergessen haben

Also ich Stimme Dir in dem Punkt zu das J.J. nicht Berman ist und J.J. hat eins erreicht nämlich das seine 2 Filme Geld in die Kassen gespült haben. Weil er neues Publikum anspricht und Actionlastig ist (Das ist auch völlig in Ordnung).

Für mich haben die 2 Filme nichts mehr mit Star Trek zu tun außer Namen, Uniformen (Es gibt tolle Effekte usw., aber das hab ich bei Transformers oder anderen Filmen der heutigen Zeit auch.)

Ich bin mit Kirk und Co. aufgewachsen war damals als Kind 12 bischen kritisch als TNG anlief und schau mir auch heute noch Enterprise an.
Ich hab es nie verstanden warum viele Enterprise nicht toll fanden, Es wurde Fremde Welten erforscht und es gab interessante Storys, naja nicht in jeder Folge aber das hat man ja nirgends. Die Trekkies wurden damals so langsam müde vermute ich mal und wahren gesättigt und verwöhnt und das Publikum ist im Wandel, heute gilt je mehr Effekte und je mehr zertrümmert wird um so cooler ist es.

Nehmen wir Man of Steel, der Film ist gut gemacht, aber diejenigen die sich den angeschaut haben und so garnix mit Supermann am Hut haben denen hat natürlich der Schluss Mega gefallen aber so das ganze am Anfang schnarchhhhhh, konnte man gut an den Reaktionen am Schluss beim Rauslaufen und am Kino Eingang miterleben. Aber wen juckt es, das Geld fließt und der der Mainstream ist erfreut.

Das oben geschrieben ist Meine Meinung und egal wie Du es drehen willst: die 2 J.J . Filme sind nettes Popcorn Kino, aber diese 2 Filme hätten nicht mal ansatzweise eine Generation oder vielleicht auch 2 so Prägen können wie ein Kirk (alt) und auch ein Picard.
 
Außerdem haben wir hier schon mal herausgefunden das J.J. nicht Rick Berman ist
Gut, das ist ja nicht schwer - er heißt ja sogar anders. :-D

und Star Trek nicht versaut hat sondern wieder zu Star Trek gemacht hat
Darüber könnte man jetzt wieder ellenlang diskutieren. Alleine daß das metaphorische Dreigestirn Kirk-Pille-Spock nicht mehr funktioniert, in dem Kirk als Mensch durch Verstand (Spock) und Gefühl (Pille) geleitet wurde und dadurch innere Gedankenprozesse dargestellt werden konnten, torpediert das "Star-Trek-sein" für mich gewaltig. Da blenden auch die Lensflares nicht drüber hinweg.

und das die die behaupten es wäre Müll geworden die Serie lange nicht mehr gesehen haben, da man alle schlechten Folgen, maßgeblich die Dritte Staffel komplett vergessen haben
Nein, habe ich nicht. Sicher ist nicht alles Gold, wo TOS drauf steht und sicher gab es in der Serie auch jede Menge logischer Patzer. Aber wieso wird hier eine Fernsehserie, die mit der Erwartung, eine Handvoll Mal im Fernsehen gezeigt zu werden produziert wurde, mit einem Spielfilm mit Millionenbudget verglichen, der alleine aufgrund des Namens "Star Trek" Jahrzehnte lang weltweit bekannt sein wird?
Darf man da nicht inzwischen ein wenig mehr erwarten...? Darf man nicht erwarten, daß bei den heutigen Sehgewohnheiten deutlich mehr auf Logiklücken und Kontinuität geachtet wird?
 
wobei diese Logiklücken auch mehrheitlich 3 Punkten herkommen:
1. es wurde schlecht erklärt im Film bzw. nur angerissen, schaut man sich die Comics oder zumindest die Artikel auf Memory Alpha bzw. Memory Beta an wird das wesentlich klarer
2. viele haben den Film auch nicht verstanden bzw. wiedermal einen Punkt vergessen//übersehen
3. Und Drittens wird gerne Vergessen das es ein Film ist weswegen die "älteren" Schiffe besser aussehen als die in der 50 Jahre alten TV-Sendung

Punkt 2 hab ich erst Letzt bei nem Podcast gehört wo ich fast durchgedreht bin, da die irgendwelchen Müll erzählt haben über den zweiten Teil und man sich denkt: Schön, das ihr den Film nicht mögt, aber erzählt keinen bullshit weil ihr zu doof seid und bleibt bei den Realen Kritikpunkten
 
Ne Parrierstange bzw nen Stichblatt hätte auch bei den anderen Star wars teile Sinn gemacht, aber ohne diese komischen laserminischwerter.

Dadurch würde alleine schon die hand durchs rutschen geschützt(selbst ein katana hat einen stichblatt gegen das rutschen), die frage ist ob es überhaupt einen physisch spürbaren schlag auf den griff gibt, wenn zwei lichtschwerter aufeinander treffen, wäre interessant. Es ensteht an und für sich ja nur wärmeenergie beim aufprall und keine kinetische in Richtung des Griffs. Ein schmales Stichblatt macht aber immer Sinn, das war damals bei den alten Schwertern schon irritierend, einmal abgerutscht und die hand ist ab.
Sturmtrruppler sind keine Klone, sondern Menschen. Die Klone altern schneller und sind zu diesem Zeitpunkt schon alle tot, die Anlage wurde zudem zerstört.
Der Trailer hat Potential, mal abwarten ob nen guter Film herauskommt.
 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152919338323653

Praktisch wenn man den Leuten auf Twitter folgt
und dann soll noch einer mit dem Mimimi kommen das wäre Unnötig
wohlgemerkt, ich meine nicht das es einem Optisch nicht gefällt

Hätte das der Ani mal da eingebaut

Praktisch wenn Du Dir anscheinend nicht mal die Mühe gemacht hast meine Erklärung damals durchzulesen.

Zudem wurde der Schlag von Darth von unten nach oben von rechts nach links ausgeführt, Die Hand würde trotzdem fehlen da Luke eine ziemlich offene Haltung hatte und nicht mal ansatzweise die Möglichkeit bestand das zu parieren.
Aber naja was weis ich schon gelle....

Ich hab das jetzt echt recherchiert ;) Kannst es Dir gerne in Zeitlupe anschauen.
 
Oh Gott, Community. Kann man sich nicht verfickt nochmal einfach darauf freuen, dass auch wenn das EU nunmal gestrichen/nicht gestrichen ist, whatever, es ein Star Wars mit alten Stars daherkommt welches sich am Design der ersten 3 Star Wars Filme orientiert ? Kann man den Film nicht einfach mal auf sich zukommen lassen anstatt den ganzen Film wegen ner völlig unwichtigen Sache wie ner LaserFUCKINGParierstange ? Ganz ehrlich, wenn da teils die Qulität des Films dran gemessen wird dann GUTE NACHT -.-
 
Oh Gott, Community. Kann man sich nicht verfickt nochmal einfach darauf freuen, dass auch wenn das EU nunmal gestrichen/nicht gestrichen ist, whatever, es ein Star Wars mit alten Stars daherkommt welches sich am Design der ersten 3 Star Wars Filme orientiert ? Kann man den Film nicht einfach mal auf sich zukommen lassen anstatt den ganzen Film wegen ner völlig unwichtigen Sache wie ner LaserFUCKINGParierstange ? Ganz ehrlich, wenn da teils die Qulität des Films dran gemessen wird dann GUTE NACHT -.-

*Zu zerreden*
 
Naja daß das EU nicht mit dabei ist erklärt sich mir so, daß man ein möglichst breites Publikum erwischen will, von denen nur ein Bruchteil etwas mit dem EU anfangen kann. Ich würde sogar behaupten, daß 95% der potentiellen Kinogänger die den Film sehen werden, maximal die alte Triologie und/oder die neuere kennt. Mehr nicht. Viele der Leute haben nicht mal ein einziges Buch von Star Wars gelesen. Geschweige denn Geschichten zum Thema EU. Und bevor man dann für Erklärungen des EU überspitzt formuliert allein schon 3 Episoden bräuchte, hat man der Einfachheit halber dann darauf verzichtet. So ärgerlich das für einige auch sein mag.

Das wäre das gleiche als dreht man bei Star Trek einen Film über die Romane. Wobei das vermutlich weniger problematisch wäre als die Thematik EU bei Star Wars.
 
Zurück