Oh Mann, ey!!! Das dass hier niemandem auffällt. Das ist NICHT der offizielle Teaser. Weder Disney oder Abrams haben mit diesem Video irgendetwas zu tun! Das hat irgendein Youtuber in 20 Minuten dahingeschludert und PC Games, Buffed und all die anderen fallen natürlich sofort drauf rein. Wacht auf, Leute!!
Oh Mann, ey!!! Das dass hier niemandem auffällt. Das ist NICHT der offizielle Teaser. Weder Disney oder Abrams haben mit diesem Video irgendetwas zu tun! Das hat irgendein Youtuber in 20 Minuten dahingeschludert und PC Games, Buffed und all die anderen fallen natürlich sofort drauf rein. Wacht auf, Leute!!
Du verwechselst das. Es gab vor ein paar Wochen einen fan gemachten trailer, der altes Material und Material aus anderen filmen und so genommen hat. Der trailer von gestern ist der erste offizielle teaser trailer.Oh Mann, ey!!! Das dass hier niemandem auffällt. Das ist NICHT der offizielle Teaser. Weder Disney oder Abrams haben mit diesem Video irgendetwas zu tun! Das hat irgendein Youtuber in 20 Minuten dahingeschludert und PC Games, Buffed und all die anderen fallen natürlich sofort drauf rein. Wacht auf, Leute!!
Star Wars: Episode VII Is Filming With IMAX Cameras - CINEMABLEND
Also nach alles was ich so gelesen hab kommt er schon in 3D wird nur in 2D aufgenommen und dann und 3D gewandelt.
Den Trailer fand ich eher schwach. Das Schwert ist grober Unsinn aber von JJ und Disney hab ich auch nicht viel erwartet. JJ hat schon Star Trek versaut nun halt auch Star Wars.
Du verwechselst das. Es gab vor ein paar Wochen einen fan gemachten trailer, der altes Material und Material aus anderen filmen und so genommen hat. Der trailer von gestern ist der erste offizielle teaser trailer.
*facepalm*
Die Quelle ist im übrigen Murks in Anbetracht dessen die Spekulation als Fakt ausgeben, denn nirgendwo steht was davon das er 3D wird
Außerdem haben wir hier schon mal herrausgefunden das J.J. nicht Rick Berman ist und Star Trek nicht versaut hat sondern wieder zu Star Trek gemacht hat und das die die behaupten es wäre Müll geworden die Serie lange nicht mehr gesehen haben, da man alle schlechten Folgen, maßgeblich die Dritte Staffel komplett vergessen haben
Gut, das ist ja nicht schwer - er heißt ja sogar anders.Außerdem haben wir hier schon mal herausgefunden das J.J. nicht Rick Berman ist
Darüber könnte man jetzt wieder ellenlang diskutieren. Alleine daß das metaphorische Dreigestirn Kirk-Pille-Spock nicht mehr funktioniert, in dem Kirk als Mensch durch Verstand (Spock) und Gefühl (Pille) geleitet wurde und dadurch innere Gedankenprozesse dargestellt werden konnten, torpediert das "Star-Trek-sein" für mich gewaltig. Da blenden auch die Lensflares nicht drüber hinweg.und Star Trek nicht versaut hat sondern wieder zu Star Trek gemacht hat
Nein, habe ich nicht. Sicher ist nicht alles Gold, wo TOS drauf steht und sicher gab es in der Serie auch jede Menge logischer Patzer. Aber wieso wird hier eine Fernsehserie, die mit der Erwartung, eine Handvoll Mal im Fernsehen gezeigt zu werden produziert wurde, mit einem Spielfilm mit Millionenbudget verglichen, der alleine aufgrund des Namens "Star Trek" Jahrzehnte lang weltweit bekannt sein wird?und das die die behaupten es wäre Müll geworden die Serie lange nicht mehr gesehen haben, da man alle schlechten Folgen, maßgeblich die Dritte Staffel komplett vergessen haben
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152919338323653
Praktisch wenn man den Leuten auf Twitter folgt
und dann soll noch einer mit dem Mimimi kommen das wäre Unnötig
wohlgemerkt, ich meine nicht das es einem Optisch nicht gefällt
Hätte das der Ani mal da eingebaut
Oh Gott, Community. Kann man sich nicht verfickt nochmal einfach darauf freuen, dass auch wenn das EU nunmal gestrichen/nicht gestrichen ist, whatever, es ein Star Wars mit alten Stars daherkommt welches sich am Design der ersten 3 Star Wars Filme orientiert ? Kann man den Film nicht einfach mal auf sich zukommen lassen anstatt den ganzen Film wegen ner völlig unwichtigen Sache wie ner LaserFUCKINGParierstange ? Ganz ehrlich, wenn da teils die Qulität des Films dran gemessen wird dann GUTE NACHT -.-