Der Ladebalken geht eben nur langsam voran und es dauert eben. Wie LouisLoiselle schon sagt, das Teil saugt 40GB und bis da nicht so gut wie alles runter geladen ist kannst du eben auch nichts starten.
PS: Da habe ich wohl jemanden auf den Geschmack gebracht.![]()
Das war mein Frage. Jeder Entwickler würde sowas sofort annehmen.
Aber würde sich ein Publisher auf eine Einzellizenz einlassen?
Disney hat sich ja damals bei der Übernahme dagegen entschieden und hat LucasArts dicht gemacht.
Dort hätten sie sehr gut intern entwickeln lassen können.
Disney hat vom Spielemarkt schlicht keine Ahnung. Man schaue sich doch die ganzen Lizenz-Spiele zu deren Trick- und CGI-Filmen an. Reinste Casual-Produkte von unbekannten Entwicklerstudios oder wenigen der Namhafteten, wo weder der Inhalt noch die Technik wichtig sind, hauptsache es kommt zeitnah zum Kino-Release was Spielbares heraus.Stimmt ja. Warum Disney die PC-Gamingabteilung von Lucas Arts dicht gemacht hat ist für mich echt nicht nachvollziehbar. Sitzen in der Firma so viele alte Säcke, die den Wert der Branche nicht erkennen ?
Wie kommt ihr auf sowas? Ein Entwicklungsstudio hat gar nicht die Ressourcen so einen Deal abzuschließen. Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Selbst als kleines Studio hast du ganz schnell 5M Entwicklungskosten in einem Jahr zusammen, und da ist noch nix tolles dabei.
Disney hat vom Spielemarkt schlicht keine Ahnung. Man schaue sich doch die ganzen Lizenz-Spiele zu deren Trick- und CGI-Filmen an. Reinste Casual-Produkte von unbekannten Entwicklerstudios oder wenigen der Namhafteten, wo weder der Inhalt noch die Technik wichtig sind, hauptsache es kommt zeitnah zum Kino-Release was Spielbares heraus.
Ja, wenn schon unbedingt ein "großer" Publisher sein muss, dann wäre das für mich auch die einzig sinnvolle Möglichkeit.Wir können die Lizenz ja mal an Square Enix wandern lassen.
Wo hast du das her?Leider ist Disney das genaue Gegenteil von Offen, was ihre Lizenzen angeht, und sie sind auch bekannt dafür sich sehr in den Entwicklungsprozess einzumischen
Wo hast du das her?
Bei den Filmen hatten die Macher z.B. absolute Narrenfreiheit. Und bei den Battlefronts hat Disney sich nur gegen Customization ausgesprochen.
Wohl eher ist das Gegenteil der Fall. Disney gibt den Auftrag in fähige Hände und meldet sich dann erst einmal ab.
ja ne, deswegen hat man die Regiesseure vom Han Solo Solo Film gefeuert und musste Ron Howard als Feuerwehrmann holen?
Aber Disney, Firma wie deren Gründer, waren berüchtigt für die eisenharte Kontrolle ihrer Marke.