Ich dachte da wurden schon mehr Personalien umgeworfen. War das nur für den einen Film?
nein, auch bei Episode IX war das noch der Fall, Treverow (der Jurassic World Regieseur) wurde gegen J.J. Abrams ersetzt, der ja auch bereits Episode VII gemacht hat
Den Han Solo Film hab ich absolut nicht auf den Schirm und kann ich daher nicht nachvollziehen^^ja ne, deswegen hat man die Regiesseure vom Han Solo Solo Film gefeuert und musste Ron Howard als Feuerwehrmann holen?
Wo hast du das her?
Persönliche Angriffe sind in einer Diskussion selten förderlich. Und dabei ist das Thema kein Stück aufgeladen.naja, wenn man so garkeine Ahnung hat, sollte man halt besser mal nichts zu dem Thema sagen
Das ist mein Punkt. Und wenn es Artikel gibt die Disneys Eingriffe in die Entwicklung belegen - der Eingriff in SWBF2 erfolgte nach der Entwicklung. - dann her damit.
Nope. Disney IST das Dach. Es macht im übrigen für den Prozess keinen Unterschied.Die sind zwar beide unter einem Dach.
Es ist ein Unterschied ob sich Disney direkt in die Angelegenheit ihres Lizenznehmers EA bzw. in die Angelegenheiten von Lucasfilm einmischt...
...oder ob Disney beide erst einmal machen lässt.