D
devilsreject
Gast
Klingt ein bisschen nach Battlefield 4 mit Star Wars Setting, allerdings freu ich mich riesig drauf, begleitet mich StarWars doch schon mein ganzes Leben
Das wird ein Day One Kauf! Ich liebe das gesammte Star Wars Franchise und bin der festen Überzeugung das dieses Spiel, anderst als die Battlefield Reihe, in einem soliden und spielbaren Zustand auf den Markt kommt. ^^
*Wehe es wagt jemand meine Hoffnungen zu zerstören!* xD
In der Überschrift steht immer noch 128.Danke für den Hinweis, hab ich entsprechend im Artikel vermerkt.
Das beantwortet meine Frage ziemlich gut. Die Premium Sache war also einfach nur ein anders benannter Season Pass. Danke dir.
Nicht nur das, man hat bei Battlefield 4 sogar noch einige Maps gratis bekommen, bzw. wird diese bekommen, deswegen hat DICE auch 'ne Umfrage diesbezüglich gestartet, welche Maps aus Battlefield denn neuaufgelegt werden sollten
Es gibt rein gar nix über das Spiel zu sehen und womöglich arbeiten sie schon jetzt mit den Hintergedanken bis zu 5 Packs zu veröffentlichen.
1 davon kommt sogar sehr zeitnah zum Release und über Premium wollen wir hier noch gar nicht mal reden.
Reaktion der Battlefield Fans bzw. EA Käufer = Geil. Day 0 Kauf.
Ach diese Doppelmoral. "Oh ja wie Battlefield nur mit Star Wars! *Hirn aus*
Reaktion der Battlefield Fans bzw. EA Käufer = Geil. Day 0 Kauf.
Ach diese Doppelmoral. "Oh ja wie Battlefield nur mit Star Wars! *Hirn aus*
Ist doch immer schön, wenn man das mit der DLC Politik im Voraus weiß. Dann wird gewartet bis es eine Complete Edition mit allen Inhalten gibt
Und zum eigentlichen Spiel: Ich bin mal gespannt, ob es auch mit Bots spielbar sein wird. Bei den ersten beiden Teilen war es der Fall.
Vor allem auch, wie das Spiel wirklich sein wird. Ob es ein wirkliches Battlefront wird oder eine Art Battlefield mit anderem Szenario. Ich hoffe ja da auf ersteres.
"riesige Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig ermöglichen" *hust*
ist für mich weder episch noch riesig noch eine Schlacht.
Allerdings kenne ich mich da nicht genug im Bereich Spiele - Datenübertragung über Netzwerk aus. Bei Shootern ist das ja immer sonne Sache. Bei MMOs gibt es immer ein festes Ziel, das angegriffen wird, und / oder es gibt eine Zauberzeit. Da gabs es in WoW schon vor 10 Jahren mit ner 1000er DSL Leitung im Alterac Tal Schlachten von 40 gegen 40 Spielern, aber wie gesagt MMO. Sah etwa so aus
http://i.imgur.com/rjUzG.jpg
Bei Shootern wird wild in der Gegend rumgeballert und auch das müssen andere Spieler sehen und hören können. Ist also eine ganz andere Form und Belastung für die Datenübertragung.