• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Leak verrät Details zu DLCs, Multiplayer und Helden

128 Spieler auf einer Map wehre wohl die größte Innovation.
Schade darum, wenn es bei 64 Spieklern bleiben würde!
 
Könnte man das gleiche nicht mit evolve auch sagen? Aber das ist nen spiel wo dich halt intressiert da darf man nicht , oder? ^^

Du hast nix verstanden

Du verkennst eines gewaltig, es geht bei Battlefront um das StarWars Franchise, weniger um den Battefield Hintergrund. StarWars hat perse eine extreme Fanbase, zudem wartet man auf ein Battlefront Ableger nun auch schon mehrere Jahre...

Es kommt von EA und wird ein Battlefield nur mit Star Wars Setting.

Bei Evolve wird gemeckert und bei Star Wars drückt man ein Auge zu ;)
Genau von dieser Situation rede ich die ganze Zeit.

Unbekannte und unbewöhnliche Spiele werden kritisiert und bei großen Namen gibt man sofort nach obwohl dort die Praktiken viel schlimmer sind.
 
Doomkeeper ich schließe mich dir mal an, nicht weil du recht hats sondern weil ich jetzt schon weiß das ich das Game ScheiXXe finde. Als ich gelesen hab, SP Kampagne war das Thema für mich schon durch. Ich hab Battlefont immer alleine gegen Bots gezockt, das wars was mir Spaß gemacht hat, keiner nervt einen, keiner Cheatet und keiner ist am Weinen weil seine KD schlecht ist. Dieser ganze MP Wahn geht mir nur noch auf den Zeiger. Aber ich hab die Vermutung das man extra keine Bots einbaut damit die Leute nicht zu lange Spielen. Battlefront2 gibts nämlich immer noch zu kaufen und wird wohl auch noch gespielt.
 
Doomkeeper ich schließe mich dir mal an, nicht weil du recht hats sondern weil ich jetzt schon weiß das ich das Game ScheiXXe finde. Als ich gelesen hab, SP Kampagne war das Thema für mich schon durch. Ich hab Battlefont immer alleine gegen Bots gezockt, das wars was mir Spaß gemacht hat, keiner nervt einen, keiner Cheatet und keiner ist am Weinen weil seine KD schlecht ist. Dieser ganze MP Wahn geht mir nur noch auf den Zeiger. Aber ich hab die Vermutung das man extra keine Bots einbaut damit die Leute nicht zu lange Spielen. Battlefront2 gibts nämlich immer noch zu kaufen und wird wohl auch noch gespielt.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht :o

SP-Kampange ist doch alleine.
Dass es Bots gibt hoffe ich sehr, genauso optionale Third-Person Ansicht
 
Ich verstehe den Zusammenhang nicht :o

SP-Kampange ist doch alleine.
Dass es Bots gibt hoffe ich sehr, genauso optionale Third-Person Ansicht

Du konntest im alten Battlefront die MP Karten gegen Bots Spielen und hast keine Menschlichen Gegner gebraucht. Die SP Kampagne setzte sich nur aus MP Maps mit Bots zusammen die man nacheinander Gewinnen musste. Man konnte aber auch Optional sich die Gegner, Stärke und Karte aussuchen und alleine drauf los Spielen, OHNE Online zu sein oder sonst was. Das war das was ich so toll an diesem Game fand.
 
Du konntest im alten Battlefront die MP Karten gegen Bots Spielen und hast keine Menschlichen Gegner gebraucht. Die SP Kampagne setzte sich nur aus MP Maps mit Bots zusammen die man nacheinander Gewinnen musste. Man konnte aber auch Optional sich die Gegner, Stärke und Karte aussuchen und alleine drauf los Spielen, OHNE Online zu sein oder sonst was. Das war das was ich so toll an diesem Game fand.

ja das weiß ich, ich hab Battlefront 1 + 2 selbst sehr lange gespielt :) eben auch den sogenannten "Soforteinsatz" mit Bots
 
ja das weiß ich, ich hab Battlefront 1 + 2 selbst sehr lange gespielt :) eben auch den sogenannten "Soforteinsatz" mit Bots

Und genau da bezweifele ich das sich EA oder Dice dem alten Konzept angenähert hat. Das wird ne Krach Bumm SP Story von 6-8 Stunden wo du die geilste Sau im Jedi Universum bist und dich durch Mio Androiden ballerst und zum Finalen Kampf haust du wahrscheinlich noch Darth Vader die Schuppen aus den Haaren und fertig. Danach gehts zum MP den du nur Online gegen andere Spieler bestreiten kannst. Wie die neuen BF auch. Und genau das ist es was ich NICHT von einem Battlefront erwarte.
 
Zurück