Ich bin ein großer Fan von Star Trek Voyager. Die Figuren konnte man ins Herz schließen oder hassen, je nachdem. Die Holo-Deck-Erlebnisse waren immer sehenswert und manchmal verwirrend. Am liebsten habe ich aber die kleinen Liebesgeschichten und persönlichen Probleme der Crew verfolgt .gif)
.gif)