• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Picard Staffel 3: Überraschungen im neuen Trailer

Celsi_GER

Anfänger/in
Mitglied seit
08.06.2021
Beiträge
82
Reaktionspunkte
39
Das einzige, was mich an Staffel 3 begeistert, ist, dass diese Katastrophe in Serienform dann vorüber ist.
Staffel 1 war ein Schlag ins Gesicht in fast jeder Hinsicht, Story, Charakterzeichnung/-Entwicklung und CGI. Staffel 2 habe ich deshalb erst gar nicht mehr geguckt, und von dem her, was ich gelesen habe, habe ich auch nichts verpasst. Mit Staffel 3 werde ich es genauso halten, ich muss nicht zusehen, wie Alex Kurtzman auch noch die restlichen TNG Charaktere zerstört.
 

WasEnLos

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
45
Leider wahr. Staffel 1 & 2 sind eine echte Beleidigung. Wird vermutlich auch nicht mehr besser werden.
 
Oben Unten