• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Schaut euch eine erste Szene aus der Serie an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Schaut euch eine erste Szene aus der Serie an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Schaut euch eine erste Szene aus der Serie an
 
Mein Gott seit ihr Spoilergeil. Warum macht ihr sowas? Wer will sowas denn vorab sehen? Bleibt bei PC Games.
 
ähm, also Spoiler wäre das nur wenn in der Newszeile steht was passiert ...
aber so? ääähm ... ich glaube manche müssen noch etwas lernen bevor sie so komische Aussagen treffen in anbetracht dessen dass man freiwillig sich das anschaut und es vorallem nicht mal neu ist das man so die erste 5-10min von einem Film oder Serie irgendwo sehen kann und so trifft es halt nicht mal Ansatzweiße die Definition von Spoiler

Wie immer: wenn ihr Kritisieren wollt, dann denkt euch gefälligst was aus! aber bei manchen glaube ich dass sieh nichts anderes können ...
 
Mein Gott seit ihr Spoilergeil. Warum macht ihr sowas? Wer will sowas denn vorab sehen? Bleibt bei PC Games.

1. Es wollen sicher einige sehen, sonst würde der Clip ja wohl kaum existieren.

2. PC-Games hat schon seit vielen Jahren auch Filme und Serien als Thema.

3. Wer es nicht schauen will, schaut es nicht. Ganz einfach. Ansonsten gilt was bei 1. steht.
 
Hach... man merkt schon, dass Sir Patrick Stewart kein gebürtiger Franzose ist :-D Trotzdem: Sehr, sehr schöne Szenen! Und dass er seinen Hund "Number One" getauft hat, einfach herrlich! Was wohl Will Riker davon halten mag? :-D
 
Zurück