• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Erstes Bild von WWE-Star Becky Lynch in Starfleet Academy

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Das kann ja nur gut werden…nicht.
Nach der ewigen Heul-Orgie Discovery und dem Star Trek ad absurdum führenden SNW, probiert man jetzt ein bissl Coming to Age.
Genau das hat Star Trek noch gebraucht.

Das kann ja nur gut werden…nicht.
Nach der ewigen Heul-Orgie Discovery und dem Star Trek ad absurdum führenden SNW, probiert man jetzt ein bissl Coming to Age.
Genau das hat Star Trek noch gebraucht.
Also SNW fand ich echt gut. Ich schaue Star Trek aber auch schon seid 45 Jahren und fand, dass die Serie zurück zu den Wurzeln geht. Bei Starfleet Academy lasse ich mich überaschen und gehe neutral an die Sache ran.

Also SNW fand ich echt gut. Ich schaue Star Trek aber auch schon seid 45 Jahren und fand, dass die Serie zurück zu den Wurzeln geht. Bei Starfleet Academy lasse ich mich überaschen und gehe neutral an die Sache ran.

Ist auch nur meine persönliche Meinung, aber die ist eben auch, dass SNW völlig ideenlos ist. Ich schaue Star Trek auch bestimmt schon 40 Jahre, so genau kann ich es gar nicht sagen, aber ich habe leider das Vertrauen darin verloren, dass wir jemals noch eine gescheite Serie oder Filme bekommen.
Auch und insbesondere nicht nach Sektion 31. Damit hat man nach meinem Dafürhalten Roddenberry‘s Vision endgültig zu Grabe getragen.

Die beste Star Trek Serie seit Voyager ist The Orville und der beste Star Trek Film seit Nemesis ist Galaxy Quest. 😉

Zurück