RedDragon20
Spiele-Professor/in
Schade, dass du dich auf dieses Niveau begibst! (Ganz gleich wer von den anderen Diskussionsteilnehmern das auch tut)
Auch schade, das Batze sowas liked. Genauso wie er Orzovs sinnlosen Beitrag (von wegen blabla CR-Fanboys) geliked hat.
Ich weiß, nicht jeder ist an einer konstruktiven Diskussion interessiert, aber sicher mehrere hier.
Ich bin auch für Kritik offen und lasse mich gern überzeugen von anderen Standpunkten - solang sie in sachlichem Ton sind und konstruktiv sind.
Was ihr wollt, ist schlechte Stimmung verbreiten. So kommen MANCHE Beiträge eurerseits jedenfalls bei mir an.
Hach ja. Schön, wie man die ganze Diskussion über konstruktiv, wenn auch sehr kritisch bleibt (wie man ja wohl definitiv an meinen sonstigen Beiträgen erkennen kann), aber plötzlich der Satan höchstselbst ist, wenn man EINMAL ein bisschen provoziert.
Dabei war das ja nicht mal ernst gemeint.
Spricht ja Bände darüber, wie empfindlich manche bei dem Thema Star Citizen reagieren. Insbesondere einige Befürworter dieses Projekts.Ich frage mich allerdings eher, warum sich andere über meinen Beitrag echauffieren, nicht aber derjenige, an den sich diese kleine Provokation gerichtet hat. Captain Haarlocke hat das Ganze ja gut weg gesteckt. Dem war es offenbar egal.
.gif)

Das Thema tangiert mich so sehr nun nicht, dass ich nur Emotionen sprechen lasse. Mir ging, wie Rabowke schon richtig erkannt hat, einfach nur Captain Haarlockes Verhalten auf den Zeiger.