dass smart aus irgendwelchen gründen von roberts und star citizen besessen ist, steht ja völlig außer frage.
weiß jemand, warum das so ist? hatten die mal was gemeinsam am laufen?
Mal als Frage an die eingefleischten Backer und Fans, wie kommt ihr mit der Warterei so klar inzwischen?
Es geht mir um diese AussageDen Übergang verstehe ich nicht ganz, aber ob Spieleredakteur oder nicht, wer Mr. Smarts Verhalten auf Twitter, in den Steam-Foren, etc. beobachtet, wird bei gesundem Menschenverstand feststellen, dass er sich nicht professionell verhält.... .
Sein Projekt "Line of Defense" spricht ihm imho jedwede Kompetenz ab.
Bin nicht eingefleischt und habe "nur" 150.- reingesteckt.Ich glaube es war so das Smart pieselig ist, da Roberts mit seinem Projekt mehr Aufmerksamkeit bekam und besser in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist.
Mal als Frage an die eingefleischten Backer und Fans, wie kommt ihr mit der Warterei so klar inzwischen?

Ich behaupte einfach mal, dass DS da im Bereich Entwickelung einige Kompetenzen und Wissen hat.
Also wenn man sein Geschrei aussen vorlässt und sich auf seine Argumente konzentriert.
Die Zeit geht schon rum.
PCGames schrieb:Star Citizen wird hingegen anders, da es als echtes Online-Rollenspiel konzipiert ist.

Was war denn das letzte erfolgreiche Projekt von CR, bei welchem er bis zum Ende das Steuer in der Hand hatte?Na ja .. wenn man sich mal anschaut, was er da mit LoD geliefert hat, dann fragt man sich halt schon ...
Keine Ahnung - tut für mich hier aber ehrlich gesagt auch nichts zur Sache.Was war denn das letzte erfolgreiche Projekt von CR, bei welchem er bis zum Ende das Steuer in der Hand hatte?
Wenns mir recht ist, hat MS bei Freelancer irgendwann CR auf die Finger geklopft, weil das Spiel zu ambitiös war und "Stopp" gesagt.Keine Ahnung - tut für mich hier aber ehrlich gesagt auch nichts zur Sache.
CR stellt sich ja auch nicht hin und macht andere laufende Projekte gnadenlos schlecht.
Wäre es andersrum, würde ich das gleiche schreiben.
Sie haben es schon geschafft so viel aus der CryEngine zu holen, alleine das Umschreiben des Netcodes in 64 Bit ist eine mächtige Leistung, die werden auch die anderen Probleme beheben. Und das mit dem flüssig spielen hat ja auch mit der aktuellen Serverstruktur zu tun. Im Arena Commander ist es ja nicht so schlimm wie im PU.Schöne Grafik wurde bei SC schon immer präsentiert. Das Problem ist einfach, dass sich all diese tollen "Konzepte" nicht einfach inetrgieren, bzw. zusammenführen lassen.
Und das ganze soll dann eben im MP flüssig laufen.
Für Kritik gibt es Derek Smart.Kritische Artikel zum dem Projekt werden entweder gar nicht gemacht, oder als Schwarzmalerei zerrissen.

Arena Command ist aber auch eher das, was man einen "normaler" Shooter nennen kann. Ziemlich begrenzt was Spieleranzahl und Grösse betrifft.Sie haben es schon geschafft so viel aus der CryEngine zu holen, alleine das Umschreiben des Netcodes in 64 Bit ist eine mächtige Leistung, die werden auch die anderen Probleme beheben. Und das mit dem flüssig spielen hat ja auch mit der aktuellen Serverstruktur zu tun. Im Arena Commander ist es ja nicht so schlimm wie im PU.
Für Kritik gibt es Derek Smart.![]()