F
Frullo
Gast
Hmmm ...
Sag Bescheid, wenn der Gedankengang fertiggestellt ist

Hmmm ...

Habe nichts anderes behauptet ^^Aber dann solltest du erst recht Interesse an einem Erfolgreichen Star Citizen haben. Was glaubst du wie plötzlich Space-sims aus dem Boden sprießen ,wenn die Publisher sehen ,dass man damit Geld verdiene kann.
Aber dann solltest du erst recht Interesse an einem Erfolgreichen Star Citizen haben. Was glaubst du wie plötzlich Space-sims aus dem Boden sprießen ,wenn die Publisher sehen ,dass man damit Geld verdiene kann.
angerous war Darkstar One, welche 2006 erschienen ist...Der Mäzen-Gedanke gefällt mir. Ich bin ab jetzt Star Citzen Mäzen![]()

Das ist eigentlich ganz einfach: mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen.Sag Bescheid, wenn der Gedankengang fertiggestellt ist![]()
Habe nichts anderes behauptet ^^

Mh, würde ich persönlich nur bedingt so sehen.[...][...] Schon nur das sie es versuchen ist es für mich wert, sie zu unterstützen.[...].
Er hatte auch einen privaten Spender, der einmalig 10 Millionen spendete.
Das ist eigentlich ganz einfach: mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen.
Wenn ich Geld für ein Spiel bezahle, erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung. Einfach 150$ auf den Tisch zu legen und sich zu denken: "Ach hier, Roberts, du arme Sau, schön was du machen willst. Nimm mein Geld! Ob dabei was rauskommt? Mir doch egal! Hauptsache du hast es versucht!"
Nein, ganz ehrlich ...das will mir nicht in den Sinn.
tatsächlich?
Dazu mußt Du aber auch das amerikanische Steuersystem kennen. So eine Spende ist im Gegensatz zu Deutschland 100% absetzbar und senkt die Steuerlast 1:1.

Dazu mußt Du aber auch das amerikanische Steuersystem kennen. So eine Spende ist im Gegensatz zu Deutschland 100% absetzbar und senkt die Steuerlast 1:1.
Zitiertes Zitat
.gif)
im ernst; es gibt jetzt sogar investoren?
spätestens dann würd ich roberts keinen cent mehr hinterherwerfen.
im ernst; es gibt jetzt sogar investoren?
spätestens dann würd ich roberts keinen cent mehr hinterherwerfen.
Wären denn Investoren - also Leute die ein ROI (Return on Investment) erwarten - für Dich nicht eher ein Zeichen, dass das Projekt eine echte Chance hat?