Z
Zybba
Gast
Irgendwer muss ja neue Schiffe entwerfen und die bereits verkauften blaupausen umsetzen. @Strauchritter wartet auf seine merchantman!
Ich würde das nicht unterschätzen, ich kenne zB einige die das als fertiges Produkt aber auch erst dann!, interessiert.Selbst wenn SQ42 "demnächst" fertig gestellt wird, glaube ich nicht, dass es hier viele Käufer geben wird ... die, die es interessiert, dürften bereits bei KS und CF zugeschlagen und Geld investiert haben.
Ich seh auch nicht, wie SQ42 x Millionen an Neugeld reinbringen würden.Selbst wenn SQ42 "demnächst" fertig gestellt wird, glaube ich nicht, dass es hier viele Käufer geben wird ... die, die es interessiert, dürften bereits bei KS und CF zugeschlagen und Geld investiert haben.
Viele der Kritiker haben aber schon früher gekauft (*handheb*).Ich würde das nicht unterschätzen, ich kenne zB einige die das als fertiges Produkt aber auch erst dann!, interessiert.
Das ist natürlich nicht repräsentativ, dürfte aber einige mehr geben die so denken, dazu kommen dann noch geläuterte "Kritiker" (die "das wird nie was" Fraktion) die jedes Bit umdrehen werden um es doch noch madig zu machen. ?
Die meine ich nicht, sondern die Fraktion ohne Gründe die einfach mal mit den Wölfen heulen will. ?Viele der Kritiker haben aber schon früher gekauft (*handheb*).
Da zähle ich mich dazu.ich kenne zB einige die das als fertiges Produkt aber auch erst dann!, interessiert.
eigentlich wollen mir da nur 2 möglichkeiten einfallen: 1) sq42 (ep 1) erscheint nächstes jahr, was wir wohl ausschließen können. zumal die aufstockung ja wohl gerade dazu dienen soll, sq42 erstmal fertigzustellen. oder aber 2) cig hat weitere investoren an land gezogen (bzw calder buttert noch mehr rein).
Das schließe ich erstmal komplett aus. Denn dann könnte er als CEO selbst von Heute auf Morgen gefeuert werden.3. option wäre ein börsengang.
Zum Thema Mitarbeiterzahlen:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
SC sollte ja für viele genau das werden. Also, ist doch in Arbeit.Freelancer 2!
Könnte es nicht auch sein, dass das HQ in England vergrössert wird, während in den USA ein wenig abgebaut wird?
Roberts ist ja auch nach GB gezogen, oder?
Habs gelesen! :bros:
Ich war heute mal wieder auf der Suche nach offiziellen aktiven Spielerzahlen und habe dabei dieses Doc gefunden:
QuelleOur wins in 2021 set us up for an absolutely historic start to 2022. So far, we have blown past all our projections on new players joining the ‘verse. In fact, this year, we have more than doubled our rate of New User acquisition, and with the recent launch of Alpha 3.17: Fueling Fortunes, we are seeing over two thousand new players a day joining the ‘verse. Our DAU (Daily Active Users) has grown by over 50% since the numbers I shared in my last Letter from the Chairman in December 2020, and with this latest patch, we are enjoying double the daily login traffic of our last April patch launch. We are enjoying MAU (Monthly Active Users) which is well beyond the highs of 2020. And we have had nearly 1 million New Accounts created since then, and more than half a million New Pledging Players join the game. And this week, we had our 2 millionth unique player log in to play Star Citizen. We are on track this year to break 4 million total accounts, over 1 million unique logins this year, and more than $500 million in lifetime revenue.