• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 113 Mio. US-Dollar erreicht - Entwicklung nimmt Fahrt auf

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich auch freuen.

absolut.
problem ist nur, dass ich nicht (mehr) daran glaube.
dafür gabs einfach noch zu wenig zu sehen aus der kampagne, oder ich habs verpasst (will ich ja nicht ausschließen).
und das halbe jahr 2016 ist immerhin schon vorbei.

dass die sache mit dem ptu lange und länger dauert, dafür hab ich (beinahe) jedes verständnis.
aber den singleplayer sollte man doch wirklich in absehbarer zeit mal auf den weg bringen können, zumindest einen teil davon.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch skeptisch.
Ausser dem Trailer hat man da ja auch nix mehr gesehen.

Also bei dem PR Mitteilungs Gelaber wie CR es pflegt denke ich nicht das 2016 was ganz Großes, also ein Release von S42 kommt.
Sorry, aber jeder kleinste Schnipsel wird an die Große Glocke gehängt, wenn es wirklich 2016 zu einem Release kommen sollte, würde das schon längst die Runde machen und ausgeschlachtet werden wie die berühmte Weihnachtsgans.
Da würde es Mega Werbung seitens CR geben, noch und noch wie fantastisch doch 2016 mit dem Release werden wird.
Vorweg würde es jetzt schon spielbare Szenen zu sehen geben, usw.
Nix davon hört man, außer eben das es jetzt erst los geht, oder eben umschrieben Fahrt aufgenommen wird.
Für die Backer würde ich mich supi freuen wenn wirklich was Handfestes kommen würde, außer neue Ships im Shop und Werbe Filmchen.

Hab mir die letzten Tage mal Spasseshalber den Blog von Smart durchgelesen.
Wie er es schriebt....naja
Was man sich selber daraus ziehen kann...jedem selbst überlassen.
Aber ich finde einge Sachen, die da angesprochen werden ganz interessant
:D

Hab mir die letzten Tage mal Spasseshalber den Blog von Smart durchgelesen.
Wie er es schriebt....naja
Was man sich selber daraus ziehen kann...jedem selbst überlassen.
Aber ich finde einge Sachen, die da angesprochen werden ganz interessant

Der Herr Smart hat einen Fehler gemacht, er hat seine Gedanken falsch rüber gebracht und sich selbst zu wichtig genommen.
Bei einer anderen Herangehensweise wäre Herr CR ganz schön in Erklärungsnot gekommen. Aber das weiß wohl jeder.

Der Herr Smart hat einen Fehler gemacht, er hat seine Gedanken falsch rüber gebracht und sich selbst zu wichtig genommen.
Bei einer anderen Herangehensweise wäre Herr CR ganz schön in Erklärungsnot gekommen. Aber das weiß wohl jeder.

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

dafür gabs einfach noch zu wenig zu sehen aus der kampagne, oder ich habs verpasst (will ich ja nicht ausschließen).
und das halbe jahr 2016 ist immerhin schon vorbei.
Wurde von den Entwicklern schon mehrfach bestätigt, dass das bewußt so gemacht wird, um nichts zu spoilern. Genau deshalb gibt's eben fast nichts zu sehen von SQ42. Das jetzige "befliegbare" Testuniversum ist nur ein kleiner Teil von dem, was eigentlich hinter verschlossenen Türen schon (fast) fertig ist, und dient eigentlich nur dazu, um Techniken und Spielmechaniken auszutesten.

Wurde von den Entwicklern schon mehrfach bestätigt, dass das bewußt so gemacht wird, um nichts zu spoilern. Genau deshalb gibt's eben fast nichts zu sehen von SQ42. Das jetzige "befliegbare" Testuniversum ist nur ein kleiner Teil von dem, was eigentlich hinter verschlossenen Türen schon (fast) fertig ist, und dient eigentlich nur dazu, um Techniken und Spielmechaniken auszutesten.

hoffen wir das beste.

Jahaa... das Spiel ist viel weiter.
Die PTU ist ja im Prinzip schon eine noch unfertigere Version als Early Access (das wurde doch so auch von CR so kommunizert, wenns mir recht ist).
Die ist dazu da, Umgebungen zu testen.
Da dies aber noch nicht mal da ganz problemlos funktioniert, bin ich mir leider nicht ganz so sicher

Star Citizen, der BER der Spieleindustrie.
Es wird Million um Million versenkt, aber fertig wird es irgendwie trotzdem nicht.

Schon traurig, das ein Redakteur einer Online-PC-Spiele-Zeitschrift die Meinung vertritt, das ein Tripple-A-Titel nach 3 Jahren und 3 Monaten ziemlich nach an der Fertigstellung sein muß. Ich wäre davon ausgegangen, das jemand auf dem Posten soviel Erfahrung mit in den Job bringt, das er weiß, das so ein Titel durchaus 5-7 Jahre Entwicklung braucht, und das selbst bei eingespielten Studios. Beispiele gibt es da zuhauf.

Es geht ja nicht darum, dass das Game jetzt schon fertig sein sollte. Es sollte einfach schon fortgeschrittener sein.

Was läuft zur Zeit?
Alpha, Pre-Alpha?

roberts hat 2011 mit der entwicklung begonnen. aber das ist dem kollegen yenee auch bekannt. ;-)
wirklich fahrt aufgenommen hat das ganze wohl tatsächlich erst nach/ mit der crowdfunding-kampagne, aber zumindest das konzept hat da schon längst gestanden.

Es geht ja nicht darum, dass das Game jetzt schon fertig sein sollte. Es sollte einfach schon fortgeschrittener sein.

Was läuft zur Zeit?
Alpha, Pre-Alpha?

Es gibt bestimmt Module die weit sind. Aber vielleicht noch nicht spiel-/vorweisbar weil andere Parts noch fehlen.

Es gibt bestimmt....

nur ist das halt leider bloße spekulation.

ich hoffe auch, dass man intern schon (sehr) viel weiter ist als das, was gezeigt wurde bzw spielbar ist.
zumindest sq42 - part 1 muss ja beinahe fertig sein, wenn man dieses jahr releasen will.

Zurück