• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spyware und ähnliches...

ETWOLF

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Spyware und ähnliches...

hia also ich war gestern auf
schmutzige
Internetseiten :-D und musste mir ein Codec downloaden um mir Videos anzuschauen. Seitdem ist in der taskleiste so ein Symbol das sagt SYSTEM ALARM Spyware detected :pissed: und es kommen Werbemeldungen auf dem Desktop. Kann man da i was machen? gibts ein freeware Programm für spyware?


WOLF MFG
 
AW: Spyware und ähnliches...

ETWOLF am 15.04.2007 08:11 schrieb:
hia also ich war gestern auf
schmutzige
Internetseiten :-D und musste mir ein Codec downloaden um mir Videos anzuschauen. Seitdem ist in der taskleiste so ein Symbol das sagt SYSTEM ALARM Spyware detected :pissed: und es kommen Werbemeldungen auf dem Desktop. Kann man da i was machen? gibts ein freeware Programm für spyware?


WOLF MFG
z.b. spybot , oder ad-aware , links musst du selber suchen , die tools arbeiten ganz gut :top:
 
AW: Spyware und ähnliches...

Da hast dir aber was nettes eingefangen! :rolleyes: Hijack this runterladen,Logfile ins Forum posten(Hijackthis Forum natürlich,die können dir vielleicht weiterhelfen...
 
Zurück