• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sprachgesteuerte Suchsoftware

oids

Gelegenheitsspieler/in
Ich finde über google in diesem Fall leider keine Infos... Ich versuche eine Konzeption über eine sprachgesteuerte Suchsoftware analog zu google zu erstellen.
Als simples Beispiel kann hier die Telefonhilfe der Telekom dienen. Man sagt im Klartext was man will und die Software gibt, wenn sie den Anrufer versteht..., die angeforderte Info aus. Auf diese Weise kann man z.B. den Tarif bei den Handys einfach und schnell wechseln.

Das gleiche muss auch bei Suchmaschinen wei google möglich sein. Kann mir hier jemand weiter helfen, bzw, kennt sich hier jemand mit der nötigen Programmiertechnischen Seite aus?

Bin mal auf die Replys gespannt.

PS: Bitte nicht spammen

hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, willst du den suchbegriff nicht eintippen, sondern per sprache eingeben? da gibts doch soweit ich weiss schon spracherkennungssoftware..

marky68 am 20.01.2006 20:55 schrieb:
hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, willst du den suchbegriff nicht eintippen, sondern per sprache eingeben? da gibts doch soweit ich weiss schon spracherkennungssoftware..

ich suche jemanden der soetwas zusammen mit mir webbasiert entwickeln könnte.

Zurück