• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DOOM ETERNAL speichert nicht

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem man DOOM ETERNAL nicht mehr über den Bethesda-Launcher spielen kann, habe ich das Spiel laut Anweisung zu Steam rübergeschafft und erneut runtergeladen. Soweit so schlecht. Wenn ich eine neue Kampagne starte, wird auch immer angezeigt, dass ein Checkpoint erreicht wurde und vom Hauptmenü kann ich den Speicherstand auch laden. Wenn ich allerdings das Spiel komplett beende und wieder starte, sind alle Save Slots wieder leer! Wtf?!

Im remote-Ordner gibt es zwar einen GAME-AUTOSAVE0-Ordner aber da sind nur game.details- und game_duration- Dateien drin. Ich habe schon das hier versucht, aber ohne Erfolg. Ansonsten habe ich keinen hilfreichen Google-Eintrag finden können. Entweder hat von euch jemand ein besseres Händchen bei der Suche, hat selber die Erfahrung gemacht oder weiß ansonsten einen Rat.

Danke schon mal.
 
Oben Unten